Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Micha E .


Pro Mitglied, Appenheim
[fc-user:689066]

Über mich

Ich mache (fotografiere) was mir Spaß macht. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. In diesem Sinne ...

Hallo zusammen,
jeder hat eine zweite Chance verdient, also probiere ich es noch einmal hier.
Ansonsten geht es wieder wie unten schon mal ausgeführt.

Jetzt freu ich mich erst einmal

Micha


Hallo Feunde,
ich habe eine mail von der fc erhalten, was mich daran erinnert hat mein Profil zu aktualisieren.
Ich habe, ich glaube schon vor mehr als einem Jahr, oder sogar zwei Jahren, meinen Bezahlaccount gekündigt und sogar alle Bilder gelöscht, da mich die vielen - ich drücke es jetzt mal so aus - unqualifizierten, verletzenden und neidischen Kommentare selbsternannter Profis, nicht nur zu meinen Bildern, sondern generell, gehörig nerven. Ich fotografiere weil es mir Spaß macht und ich muss niemanden etwas beweisen, also warum soll ich mich bei der Ausübung meines Hobbys ärgern lassen?
Es gibt so viele Plattformen wo sich konstruktiv und anständig ausgetauscht wird und es Spaß macht Bilder zu zeigen.
Ich behalte diesen kostenfreien Zugang und werde ab und zu mal reinschauen ob sich was ändert.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung eures Hobbys.

Micha

Kommentare 21

  • 18 32
  • 24 1.000
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Diverse Nikon's
Phase One
ProPhoto Studio-Ausrüstung