Der Grüne Hund


Premium (Basic), ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 494

  • Jo.d.K 25. September 2022, 8:28

    Hallo Grüner Hund,
    In Deinem Intro ist wohl eher der Andere der Depp. Du hast excellente Fotos mit ganz starker Aussage. Das ist Fotografie als Kunst und soziales Phänomen, so wie ich es verstehe. Ganz großes Kompliment!
    lg Josef
  • 242.pics 19. August 2022, 13:05

    Wow, hier bei dir bin ich jetzt echt hängengeblieben, muss das später mal vertiefen! Sehr interessant und irgendwie fesselnd.
    Nicht einfach nur Fotos, sondern auch Poesie und ... das mag ich sehr ... Verbindung mit Musik. Da bin ich auch grad dabei  ;-)

    Vielen Dank für diese besonderen Momente!

    Stefan
  • mond.rose 16. Januar 2022, 14:59

    Schöne Galerie hier...tiefgründig und mitten aus dem Leben. Emotional und immer mit einer guten Story  verbunden... Schöne Bilder aus Berlin, anders und sehenswert!! Tolles Portfolio, das man sich merken muss!

    LG Kathrin aus Berlin :-)
  • FreizeitPhotoGraph 1. Dezember 2021, 23:46

    Vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar "Formen, die Unterstützung brauchen". LG Torsten
  • Fotobörni 17. November 2021, 22:47

    Danke für deine Kritik am Bild,sachlich und Bildbezogen.
    Aber findest Du nicht auch,dass jeder Mensch eine eigene Sicht der Dinge hat und auch eine eigene Auffassung?Zumindest gönne ich dem geneigten Betrachter das Bild für sich zu vavorisieren.
    Jeder Fotograf entwickelt mit seinem eigenen Stil auch eine gewisse Handschrift.
    So erkenne ich oft mit Sicherheit am Bild/Bildstil schon den Fotografen-egal in welchem Internetportal.Es gibt ja nicht nur die Fotocommunity.
    Die meisten Sachen auf deiner Seite sind nicht neu,nicht für jeden bewegend oder so,dass sie einen jeden mitnehmen.
    Ich würde Dir mehr Toleranz wünschen-nicht nur Kollegen gegenüber,auch Bildkonsumenten gegenüber.Steht halt nicht jeder auf schmalbrüstige Girltz.
    Ich persönllich find deine Bilder nicht unbedingt so"Wau"
  • F. Gerndt 6. September 2021, 11:05

    Ganz besondere Aufnahmen !
    - Frank -
  • Photos from Innsmouth 8. August 2021, 18:04

    Wirklich beeindruckende Fotos; ich komme immer wieder gerne vorbei, um mir Inspiration zu holen.
  • Sabine Hanse 29. April 2021, 23:16

    Danke für Deinen Besuch bei meinen Bildern , hat mich sehr gefreut. Gerade weil ich viele deiner Bilder sehr mag. Früher konnte ich hier ja mal alle sehen... war auch schön :-) LG Sabine
  • Fritz Naef 22. Januar 2021, 8:29

    Ich Depp gratuliere Dir Depp zu Deinem Portfolio und "verfolge" Dich fortan nach dem Motto: " Deppen unter sich". LG Fritz
  • Ansgar Leuthner 7. Januar 2021, 11:46

    Hallo - ich habe jetzt gerade mal flüchtig über Deine Fotos geschaut und bin ziemlich begeistert. Endlich mal jemand, der, obwohl er nach eigener Aussage nichts in der Birne hat, richtig gute und völlig abseits vom gängigen Klischee liegende Akt-, Halbakt oder Portraitfotos macht! Deine Bilder haben alle einen ganz eigenen Charme - Bravo! Ich werde demnächst ausgiebiger stöbern...Liebe Grüße und viel Spaß an der Fotografie weiterhin! Ansgar
  • Nils Tpunkt 7. Dezember 2020, 8:19

    Manchmal denkt man an einer Stelle: "Das sieht nicht aus, wie kann man so schneiden?!" Dann schaut man nochmal das ganze Bild an...GEIL, alles stimmig!

    Sehr schönes Portfolio

    Beste Grüße aus Bremen
    Nils
  • Falk Frassa 11. August 2020, 11:20

    Wahnsinnig intensiv, Favoriten gefunden, follow... 

    Hast mich berührt, Danke dafür!
  • artlove 3. August 2020, 22:37

    poetisch, emotional, anders....da komme ich gern wieder....LG Helma
  • Laura Daddabbo 5. Juli 2020, 13:35

    Thanks for the kind appreciation! ciao, L.
  • 1.672 25
  • 3.870 20.527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne