Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Grüne Hund


Basic Mitglied, ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 489

  • Steffi Atze 14. Juni 2018, 8:27

    "Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp."

    Ach, das kenne ich. :-))))
  • Jo M. 27. April 2018, 21:46

    Eine wirklich gute Handschrift. Bereichernd.
    LG, Joachim
  • Sundream.by 5. August 2017, 12:57

    Ich mag deine Art der Inszenierung, Bildkomposition und Bildbearbeitung. Ich freue mich auf neue Arbeiten von dir und Folge mal...
    VG
    Elah
  • Christian-Schmidt 1. August 2017, 20:29

    sehr interessant, Deine Motive, in ihrer Ungeschöntheit, mit Farbstimmungen, Betrachtungsweisen, Rahmen, ... Eine Sammlung,wie sie selten zu finden ist.
    VG + viel Fotoglück wünscht Christian
  • Slowikfotografie 29. Juli 2017, 14:36

    Klasse Aufnahmen,weiter so!!!
  • Planet-M 19. Juli 2017, 7:06

    Danke Dir!
  • TSB 7. Juli 2017, 15:05

    @"dann stand ich wieder da als Depp." Lol, solche Gespräche kenne ich auch.
    Bin über deinen heutigen Startseitenauftritt auf dein Profil gestoßen. Das ist zwar nicht meine Motivwelt, aber du zeigst hier starke Fotoarbeiten!
    VG tsb
  • Stoni. 26. Juni 2017, 18:45

    Ich pinne hier mal ein FETTES Kompliment für deine intensiven Bilderwelten an...!

    Stille Bilder, tief in der privaten Seele der Frauen... und im Herzen des Betrachters. Das alles ohne Klischees zu bedienen... Das ist selten und verdammt gut.

    JA.
  • Pictory 28. Mai 2017, 9:50

    Ich werde süchtig nach Deinen Bildern.
    LG Urs
  • klaus-knipst 9. Mai 2017, 9:00

    ich oute mich auch mal als Depp
    bin immer wieder hin und weg von deinen Bildern, deine Art die Dinge zu sehen
  • Pictory 6. Mai 2017, 10:10

    Im Dezember 2015 hab ich von den Eseln geschrieben. Siehe unten. Daran hat sich nichts geändert. :-) Ach so lange schon.
    ----------------------------------------
    Deine Bilder sind Kunstwerke.
    Kunst sollte etwas in einem auslösen, dann ist es Kunst.
    Und.
    Das tun Deine Bilder.
    LG Urs
  • Oliver Stüttgen 8. April 2017, 10:04

    Soll ich nun Der Grüne Hund oder Depp ;-) ( wie im Profil ) Schreiben ?
    Geniale sehr gute Arbeiten ist meine Meinung. Sehr schön anzuschauen.
    Gruß
    Oli
  • Weltenspieglerin 31. März 2017, 8:37

    hi,
    ich mag deine art zu sehen, tauche gerne in deinen bilderwelten ab.
    sie faszinieren mich,
    viell. oder gerade deshalb, weil sie so anders sind als die meinen.
    liebsten g. doro
  • Andreas .K 15. März 2017, 13:20

    Sehr Kreative Galerie
    LG ANDREAS
  • frau mandelbaum 9. März 2017, 6:49

    ...sehr eindringliche bilder, dabei nicht laut oder schrill. einfach sehr gut.
  • 1.125 26
  • 3.148 19.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne