Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Grüne Hund


Premium (Basic), ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 488

  • Gerhard Körsgen 26. März 2020, 17:58

    Geile Serie !
  • Plenilunio 9. März 2020, 19:54

    Zum ersten mal habe ich etwas geniales gesehen!!!
  • Laura Daddabbo 1. März 2020, 9:45

    Thank you, so glad you like it!!!!
    ciao, Laura
  • Christoph Hennes 16. Februar 2020, 16:09

    ...Du bist der Depp! Und visuell ziemlich beeindruckend umtriebig - Chapeau!
    Das muss man ersma hinkriegen als Depp mit nix inner Birne...
    Gruß von CH
  • Tiefdunkelblau 9. Januar 2020, 8:04

    Bin sowieso Hundefan.  
    Karl
  • wal-art 7. Januar 2020, 7:50

    Hier kann man auf den Hund kommen!
  • EnsoPics 22. Juni 2019, 12:33

    Deine Bilder treffen mich voll! Saugut! Dein "über mich/Ausrüstung" auch :D
  • Ralf Brinkmann 21. April 2019, 16:54

    Deine Bildergeschichten machen mich ein bisschen sprachlos. Mir bleibt nicht viel mehr, als einfach "Gefällt mir" anzuklicken. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
  • Santa Fee 21. April 2019, 16:47

    Ich bin mehr zufällig auf deine Seite gestoßen und war begeistert. Mein Geschmack, meine Vorlieben werden voll getroffen. Ich werde noch eine Zeitlang zu stöbern haben. Alle Da hoch
  • Rudolf DD 12. März 2019, 12:53

    Einfach schön und anders ...
    Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Bilder Musik brauchen.
  • Clau.Dia´s 10. Februar 2019, 15:51

    Das ist eins der kreativsten Portfolios in der FC. Danke! Ich schaue immer gerne hier vorbei. Claudia
  • ...KT... 12. Januar 2019, 17:35

    Irgendwie schaffen es Deine Bilder  immer und manchmal auch Deine Worte, mich mitzunehmen........irgendwohin...........und das ist gut so....
    ich erfreue mich also weiter an Deiner intensiven und starken Lichtmalerei
    - merci!
  • Anke Egelseer 29. November 2018, 13:34

    :)
  • © Ulrike L. 8. September 2018, 20:56

    immer noch gut für Überraschungen
  • Andreas Hahn 7. September 2018, 6:44

    Deine Art der Fotografie gefällt mir.
  • 1.059 25
  • 2.700 20.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne