Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Grüne Hund


Basic Mitglied, ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 487

  • Anke Egelseer-Schilling 29. November 2018, 13:34

    :)
  • © Ulrike L. 8. September 2018, 20:56

    immer noch gut für Überraschungen
  • Andreas Hahn 7. September 2018, 6:44

    Deine Art der Fotografie gefällt mir.
  • Rafael Scheidle 21. August 2018, 9:46

    Zwischenlob. Eines von mehreren. Kaum jemand fotografiert, bearbeitet und schneidet so hemmungslos gegen alle Regeln wie Du. Ich liebe es.
  • Klaus Hohlen 24. Juli 2018, 9:01

    Warum über Brennweite und Technikkram sprechen anstatt über Fotos, Menschen, Licht und Emotionen? Oder beeindruckt und berührt schweigen angesichts der Tiefe Deiner Bilder.
    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut. Man bleibt an jedem Bild hängen ...
    Schöne Ankerplätze in der Bilderflut.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Steffi Atze 14. Juni 2018, 8:27

    "Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp."

    Ach, das kenne ich. :-))))
  • Jo M. 27. April 2018, 21:46

    Eine wirklich gute Handschrift. Bereichernd.
    LG, Joachim
  • Sundream.by 5. August 2017, 12:57

    Ich mag deine Art der Inszenierung, Bildkomposition und Bildbearbeitung. Ich freue mich auf neue Arbeiten von dir und Folge mal...
    VG
    Elah
  • Christian-Schmidt 1. August 2017, 20:29

    sehr interessant, Deine Motive, in ihrer Ungeschöntheit, mit Farbstimmungen, Betrachtungsweisen, Rahmen, ... Eine Sammlung,wie sie selten zu finden ist.
    VG + viel Fotoglück wünscht Christian
  • Slowikfotografie 29. Juli 2017, 14:36

    Klasse Aufnahmen,weiter so!!!
  • Planet-M 19. Juli 2017, 7:06

    Danke Dir!
  • TSB 7. Juli 2017, 15:05

    @"dann stand ich wieder da als Depp." Lol, solche Gespräche kenne ich auch.
    Bin über deinen heutigen Startseitenauftritt auf dein Profil gestoßen. Das ist zwar nicht meine Motivwelt, aber du zeigst hier starke Fotoarbeiten!
    VG tsb
  • Stoni. 26. Juni 2017, 18:45

    Ich pinne hier mal ein FETTES Kompliment für deine intensiven Bilderwelten an...!

    Stille Bilder, tief in der privaten Seele der Frauen... und im Herzen des Betrachters. Das alles ohne Klischees zu bedienen... Das ist selten und verdammt gut.

    JA.
  • Pictory 28. Mai 2017, 9:50

    Ich werde süchtig nach Deinen Bildern.
    LG Urs
  • klaus-knipst 9. Mai 2017, 9:00

    ich oute mich auch mal als Depp
    bin immer wieder hin und weg von deinen Bildern, deine Art die Dinge zu sehen
  • 1.201 25
  • 3.332 19.792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne