Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Am Ende der Tour

Am Ende der Tour kehrt man doch gerne in eine Hütte ein. Besonders gerne, wenn sie einen Biergarten hat. Eine Radlerhalbe ist was Feines, wenn es heiß ist und man ein paar Höhenmeter hinter sich hat.

Fast am Gipfel
Fast am Gipfel
Annette He

.

Kommentare 33

  • Ingrid Ben 1. Juli 2020, 8:41

    Genau, das ist immer eine schöne Belohnung. Eine tolle Aufnahme, die wieder Sehnsüchte weckt.
    LG Ingrid
  • Wasserwagenpilot 23. Juni 2020, 11:27

    Noch dazu, wenn man dabei solch eine Aussicht genießen kann!

    LG Ralf
  • P. Weber 20. Juni 2020, 18:06

    Das sieht so richtig spektakulär aus, so dicht am Abhang ;-))) ... im Winter scheint auch oft mal  Geröll oder Lawinengefahr zu bestehen ... die Schirme und die roten Dächer sind prima Eyecatcher!!!
    LG Petra
  • Angela Höfer 15. Juni 2020, 9:26

    das ist ja ein toller platz so idyllisch
    der himmel ist fantastisch
  • Himmelsstürmer 15. Juni 2020, 9:05

    Was für herrlich "heiße Diskussionen" über Schräglage oder schiefes Foto. 
    Jetzt dazu noch mein Senf:
    Für die Schräglage der Örtlichkeit sehe ich einen deutlichen Beweis. Abgesehen davon würdest du, Annette, niemals "schiefe Fotos" liefern bzw. hier einstellen !!!
    Nun zum Beweis: Die vorderste Person (an bestimmten "Merkmalen" erkennbar eine Dame...:-))) mit dem Rücken zur Cam neigt sich ganz eindeutig nach rechts. 
    Ich gehe mal davon aus, dass das nix mit Alkoholkonsum zu tun hat....laach!
    HG Ulli
  • Josef Schließmann 15. Juni 2020, 7:43

    So eine Hütte ist immer ein krönender Abschluss einer Tour, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Angelika_K 14. Juni 2020, 20:07

    Eintauchen in die Natur und Abschalten.
    Noch schöner wenn "die Arbeit" schon hinter einem liegt.
    Klasse Farben!
    lg Angelika
  • Ursula Zürcher 14. Juni 2020, 12:11

    Schöner kann man kaum einkehren. Das muss eine herrliche Tour gewesen sein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Editha Uhrmacher 13. Juni 2020, 18:56

    oh je...das sieht hoch und heiss aus.....puh, beim blossen hinschauen läuft mir der schweiss.
    herrlich mit dem grandiosen himmel dazu!
    lg editha
  • STRESS PHOTOGRAPHY 13. Juni 2020, 16:28

    Täuscht es, oder ist der Sitzplatz etwas schräg. Das wäre dann für die Füllung des Bierglases negativ oder für den Wirt positiv
    LG Hans Peter
    • Annette He 13. Juni 2020, 16:44

      Jep, die Tische stehen schief. Kann man sich in den Bergen nicht immer aussuchen. Wenn das Bier serviert wird muss man vor dem Abstellen erst mal einen kräftigen Schluck nehmen. Dann geht auch das.
    • STRESS PHOTOGRAPHY 14. Juni 2020, 12:46

      Hallo Annette, vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Bier habe ich mir fast gedacht. Prosit aufs nächste Mal.
  • M.E.1 13. Juni 2020, 14:17

    Das muss man ersteinmal wirken lassen....dazu würde ich gerne platz nehmen ...herrlich dieser Wolkenhimmel dazu den Berghang und wie winzig das Haus in der linken Ecke ist :-O...ein Postkartenmotiv...klasse Aufnahme !
    LG Maren
  • Richard Schult 12. Juni 2020, 17:53

    ... und nur noch wenige vor sich. Ja, sieht nach bayrischer Gemütlichkeit aus. Und verdient ist verdient.
    VG Richard
  • Birdies Landscapes 12. Juni 2020, 13:40

    schöne leuchtende farben und biergarten ist immer gut. habe dieses jahr noch keine richtige bergtour gemacht, einfach zu voll gewesen. hoffe das legt sich jetzt mit der grenzöffnung
  • Peter Erich Maurer 12. Juni 2020, 13:29

    Das entschädigt einen für die Anstrengung. Aber es lohnt sich doch immer wieder.
    Danke für das wunderschöne Bild und ich wünsche Dir noch ein kurzweiliges, aber erholsames Wochenende.
    LG Peter
  • Rolf Sontag 12. Juni 2020, 11:39

    "Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Glück doch liegt so nah"
    Wer das gesagt hat, weiß ich nicht ( ich hab nachgeschaut es war Goethe. Aber er hat es nur so ähnlich gesagt)
    Aber gerade jetzt merkt man wie sehr das stimmt. Deine Bilder belegen es sehr eindrucksvoll. Viel Spaß weiterhin.
    Rolf