A GaP-LED as Single Photon Detector...

A GaP-LED as Single Photon Detector...

5.586 48

A GaP-LED as Single Photon Detector...

...die Kleinen Leute werden auch immer unterschätzt! :-)

Kommentare 49

  • Almedo 19. März 2021, 22:38

    Hallo Kerstin, Dein Wissen über Schaltungen ist hervorragend, nur so kann man ein perfektes Foto gestalten und es beeindruckt mich...
    LG Alfred
  • Rainhard Wiesinger 7. März 2021, 15:05

    Die glasklare Tiefenschärfe macht sich bei diese Szene sehr gut!
  • Tante Mizzi 6. März 2021, 7:32

    Das sind die "Heinzelmännchen" der Elektronik ... wieder ganz klasse von Dir gestaltet und fotografiert !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ingrid und Gunter 1. März 2021, 15:13

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Frank Ebert 27. Februar 2021, 22:00

    Da wird aber fleißig gewerkelt, ganz tolle Bildidee und Umsetzung.
    Die kleinen Leute werden die LED schon zum Leuchten bringen.
    LG Frank
  • Dornvögel 27. Februar 2021, 8:04

    Was für ein Foto für den Fleiss, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll,prima.
    LG Christa
  • AnniNam 26. Februar 2021, 20:53

    Eine klasse Szene !! Vorne scheint der eine noch zu überlegen, einer ergreift schon die Flucht während der Cowboy - eben ganz ein Mann der anpackt - genau sein Ziel im Auge hat :-)) Supi !
    LG Anneliese
  • Wolfgang Kaeding 26. Februar 2021, 17:45

    Hallo Kerstin,
    Dein Foto zeigt wie fleißig die Menschen am arbeiten sind, die werden den Detector wieder zusammen bekommen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wilfried Südheide 24. Februar 2021, 17:47

    Die sehen sehr geschäftigen aus. Prima hast Du Dir diese Geschichte ausgesucht.
    LG Wilfried
  • roadrunner.xl 24. Februar 2021, 17:44

    ich meine, der Kondensator müsste noch geerdet werden ...
    und ich unterschätze kleine Leute nie, gelegentlich übersehe ich sie aber ;-)))
    nette Idee
    LG vom roadrunner.xl
  • Irene T. 24. Februar 2021, 16:59

    Na ,die sind ja fleißig am arbeiten ...hoffentlich bekommen sie es auch wieder im Schwung ..:-))
    lg.Irene
  • Manfred Badke 24. Februar 2021, 7:35

    Hallo Kerstin, 
    da sind viele kleine Fachleute am Werk und da bin ich mir sicher, dass diese die ausgeklügelte Schaltung in Funktion bringen. 
    Eine herrliche Idee, perfekt arrangiert und top abgelichtet. 
    Wünsche dir auch einen entspannten Mittwoch. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • hans-jakob 23. Februar 2021, 8:59

    schöne arbeitsszene!
    LG hans-jakob
  • Cristina25 23. Februar 2021, 8:13

    Da gibt es viel zu tun, packen wir's an!! Die Ideen fließen und wollen zum Wohl aller kleinen Leute umgesetzt werden, da darf auch dem ein oder anderen ruhig mal der Kopf rauchen!!   ;o))
    Klasse !!!!
    LG Cristina
  • Müller Anita 22. Februar 2021, 19:12

    Erinnert mich voll an meine Schulzeit. Da haben wir immer Versuche gemacht.
    LG Anita