Zurück zur Liste
... a f t e r m a t h ...

... a f t e r m a t h ...

19.380 17

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

... a f t e r m a t h ...

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge "Endzeit":

https://contest.fotocommunity.de/digiart-challenge-182/

Jetzt bin ich schon so lange in der FC mit dabei und habe noch nie an der Digiart-Challenge teilgenommen.
Also probiere ich es heute auch einmal und hoffe, ich hab alles richtig gemacht hinsichtlich der Vorgaben.

Vielen lieben Dank an Davina02 für die Vorlagen. Du hast Recht: Solche "Typen" sind wirklich nicht alltäglich und außergewöhnliche Motive. Ich habe mich mal für den Herrn aus Deinen Vorlagen von der ANNOTOPIA entschieden:

https://abload.de/browseGallery.php?gal=juTASj8O&img=dscf429624j34.jpg

Der Hintergrund ist im Übrigen von mir.

Viel Spass allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Liebe Grüße
Eure Simone

https://www.youtube.com/watch?v=9XaS93WMRQQ

Kommentare 17

  • Zanderbarsch56 22. Oktober 2022, 22:47

    Eine tolle Fotoarbeit zum Thema "Endzeit".
    LG Dietmar
  • rsiemer 7. August 2022, 10:20

    ganz krass von dir gestaltet und sehr bedrückend. so wie zustände auf  der welt derzeit sind.
    LG rudi
  • H.-Jürgen Kühne 26. Juli 2022, 17:46

    Was  da wohl aus der Tonne quillt? Letzter Bumm nach der Zigarre!
    Gut gestaltet hast Du es.
    LG Jürgen
  • Maria J. 24. Juli 2022, 16:11

    Noch kann er sich an der Zigarre festhalten
    - danach wird's erst richtig schlimm ..!
    LG Maria
  • karlitto 22. Juli 2022, 12:16

    Sehr schön texturiert und farblich stimmig abgestimmt.
  • Trautel R. 20. Juli 2022, 7:51

    dein erster beitrag an der digiart challenge ist dir sehr gut gelungen. beeindruckend ist diese szene mit dem einsamen mann inmitten dieser trümmer, vor allem aber auch sehr realistisch zur derzeitigen situation.
    lg trautel
  • Ilonka 02 18. Juli 2022, 16:46

    Sehr originell, hier ist alles im Eimer und der einsame Mann schaut ganz bedröppelt drein, er weiß, das war es nun mit der Welt.
    Gefällt mir rundum gut! Ein klasse Arbeitt!!
    LG Ilona
  • Apocat 17. Juli 2022, 20:19

    Der arme Kerl sitzt im Wortsinn auf den Trümmern seiner Existenz, verursacht durch einen unerbittlichen Feind. Oder hat er zu der verheerenden Zerstörung sogar selbst beigetragen? Das Ergebnis bleibt dasselbe. Eindrucksvoll gestaltet.
    LG, Ulrike
  • Annerose Hüttl 17. Juli 2022, 17:24

    Das rote Fass und der grüne Himmel sind die Eyecatcher schlechthin :-) Trotziger Blick des Überlebenden, scheint ein zäher Typ zu sein :-)
  • Doris Servos 17. Juli 2022, 12:56

    Situationsnah von dir kreiert, da kann man schon das kalte Grauen bekommen.
    Tolle Arbeit!!!
    LG Doris
  • Willi W. 17. Juli 2022, 10:00

    Klasse und spannend deine gelungene Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Wolfgang Föst 17. Juli 2022, 9:32

    da hast du einen spannenden beitrag kreiert, spannend und regt zum nachdenken an
    lg wolfgang
  • BluesTime 17. Juli 2022, 9:20

    absolut gelungen
    lg
  • Davina02 17. Juli 2022, 8:57

    Alles liegt in Schutt und Asche, so muss es aktuell an manchen Orten aussehen. Der Typ hat überlebt, passt da ganz hervorragend herein. Die rot/grüne Tonne sowie der Schädel sind für mich Mahnmale!
    LG Angela
  • Bildsurfer 17. Juli 2022, 7:43

    Da muss ich sagen ,leider passt diese Szenerie sehr real zur aktuellen Situation !!!
    Aber dafür von mir ein großes Lob für den Inhalt und deine Ausführung der Fotoarbeit.
    LG Helmut