Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland
[fc-user:2072613]

Über mich

Hallo sehr geehrte FC Mitglieder,
herzlich Willkommen!
Mein Name ist Dietmar und ich wohne im Münsterland.
Die Fotografie ist seit über 40 Jahren ein Hobby von mir.
Bietet sie doch die Möglichkeit schöne Momente und Augenblicke des Lebens festzuhalten, daran noch lange Freude zu haben und sie zu teilen.
Bei Ausflügen, besonders in die Natur, bin ich gerne auf der Suche nach vieleicht, wenn ich Glück habe, auch seltenen Motiven und ich fotografiere vieles was mir interessant oder imposant erscheint.
Dazu nutze zwei Augen, meinen Kopf, natürlich meine Beine sowie einen Fotoapparat.
Wer möchte kann gerne Anmerkungen unter meine Fotos schreiben, aber auch für Hinweise und Kritik bin ich dankbar.
Es versteht sich von selbst das die Bilder mein persönliches Eigentum sind und ohne mein schriftliches Einverständnis nicht verwendet werden dürfen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Dietmar

Meine Startseitenfotos in der Fotocommunity

Startseitenfoto am 04.11.2015
Cormoran im ...
Cormoran im ...
Zanderbarsch56

Startseitenfoto am 23.01.2016
- Wassermühle im Dezember -
- Wassermühle im Dezember -
Zanderbarsch56

Startseitenfoto am 08.10.2016
vor Anker
vor Anker
Zanderbarsch56

Startseitenfoto am 01.07.2017
Vom Fang zurück
Vom Fang zurück
Zanderbarsch56


Fotowettbewerbe

23. Platz im Monatswettbewerb Natur: Nüsse, Dezember 2015
Kleines Wunder
Kleines Wunder
Zanderbarsch56


99. Platz im Monatswettbewerb Winterbäume in s/w, Januar 2016
Alte Eiche im Winterkleid
Alte Eiche im Winterkleid
Zanderbarsch56


53. Platz im Monatswettbewerb Fischerboote, Juli 2017


16. Platz im Monatswettbewerb Seilbahnen, Januar 2019
Schöne heile Welt
Schöne heile Welt
Zanderbarsch56


Foto der Stunde am 22.12.2023
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll
Zanderbarsch56

Kommentare 251

  • 1.659 440
  • 9.599 8.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)