Frank Br


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:2463187]

Über mich

Ich interessiere mich seit Juli 2020 für die Fotografie. Im Sept. 2020 habe ich mir meine erste DSLR, eine Canon 250D, zugelegt. Nun bin ich am üben und probieren.
Auf eine spezielle Richtung oder Schwerpunkt konnte ich mich bisher noch nicht festlegen.Da ich viel in der Natur unterwegs bin fotografiere ich die Dinge die mir ins Auge fallen. Einen geplanten Ausflug zu einem Motiv habe ich bisher noch nicht unternommen, das kommt vielleicht wenn ich mich mit der Kamera besser auskenne und insgesamt mehr Erfahrung habe. Ich weiß das die besten Fotos entstehen wenn sie geplant sind, schon alleine wegen der Lichtverhältnisse. Da es mir aber nicht darum geht Fotos für die Hitparade zu machen wähle ich die Motive die mir gefallen und den Zeitpunkt nach meinem Tagesablauf. !!Fotografieren als Entspannung!!
Über eine sachliche Kritik / Bemerkung unter meinen Bildern freue ich mich sehr.

Kommentare 30

  • ManuMo 12. Mai 2022, 7:41

    Vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem Mammutbaum. LG Manu
  • Ashani 11. Mai 2022, 17:51

    Ich freue mich über dein Loben. VG Ashani
  • Michael Weiring 27. April 2022, 9:28

    Vielen Dank für das Lob
  • Dirk Schme 24. April 2022, 16:28

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Bild  „Cottbus mit Kraftwerk“  . Freut mich das Dir das Bild gefällt.
    LG Dirk
  • Frida-Caro 19. April 2022, 15:13

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Foto "Alte Gassen in Italien" (2). 
    LG Frida-Caro.
  • Lucille Heller 12. April 2022, 0:08

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Foto. Deine Fotos sind auch sehr schön. Viele davon treffen meinen Geschmack was das Motiv angeht. Man muss sich keinen Schwerpunkt aneignen, ich fotografiere auch die Motive die mir am besten gefallen. Mal ist es die Natur, mal Tiere, bei schlechtem Wetter experimentiere ich zu Hause mit meinem improvisierten Studio welches aus einem Esstisch, einer Rückwand aus Karton und einem alten Einlegboden von einer defekten Kommode, sowie aus verschiedenen Hintergrundstoffen je nach Motiv besteht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. Es hat mich gefreut dass du bei mir vorbeigeschaut hast. LG Lucille
  • mapila 9. April 2022, 5:52

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Ashani 8. April 2022, 18:23

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine erteilten Lobe.
    Bei den Vogelscheuchen handelte es sich um Kunst.
    VG Ashani
  • Karl.Streckel 8. April 2022, 13:49

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Ashani 8. April 2022, 10:15

    Es freut mich daß das Bild Dir gefällt.
    VG Ashani
  • pueppi75 29. März 2022, 14:20

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Saskia
    Bootshafen
    Bootshafen
    pueppi75
  • O.N.K.E.L. Bodo 16. März 2022, 6:45

    Hallo Frank, herzlichen DANK für dein LOB, FREUDE..!
    LG, Bodo
  • richy0820 11. Februar 2022, 9:38

    Danke für dein Besuch und Lob, einen schönen Tag wünsche ich.
    LG Richy
  • Heinrich Bross 3. Februar 2022, 16:20

    Danke für deinen Besuch sowie Kommentar und Lob in meinem Portfolio,freue mich sehr.
    LG Heiner
  • Dieter R. auf Tour 2. Februar 2022, 0:35

    Danke für Deine immer faire und konstruktive Kritik, die immer ehrlich gehalten ist und nicht in bloße Schönfärberei verfällt. So gesehen lerne auch ich noch durch unseren Austausch dazu.
  • 53 2
  • 1.328 2.191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony HX 60
Canon 250D