Frank Br


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:2463187]

Über mich

Ich interessiere mich seit Juli 2020 für die Fotografie. Im Sept. 2020 habe ich mir meine erste DSLR, eine Canon 250D, zugelegt. Nun bin ich am üben und probieren.
Auf eine spezielle Richtung oder Schwerpunkt konnte ich mich bisher noch nicht festlegen. Ich fotografiere was mir gefällt und auch wie es mir gefällt. Trotzdem bin ich dankbar für jeden Tip und Kritik. Meine Motive wähle ich nach Gefühl aus, sie müssen mich innerlich berühren oder Assoziationen wecken.

Kommentare 8

  • Carlotta 12. April 2021, 22:11

    Vielen Dank für dein Lob...du zeigst tolle Fotos
    LG aus der Sassenburg:-))
    Silke
  • Karl.Streckel 1. März 2021, 22:44

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • T. Schiffers 29. Januar 2021, 18:00

    limitedslip
    limitedslip
    T. Schiffers


    schön, wenns trotzdem gefallen findet...merci fürn kommentar...!;.) tino
  • Karl.Streckel 19. Dezember 2020, 10:26

    Danke für Deine Lobe und kompetenten Kommentare.
    L.G.
    Carlo
  • juergenbs 26. Oktober 2020, 22:15

    Vielen Dank für das Lob:-)
    Gruß Jürgen.
  • juergenbs 23. Oktober 2020, 19:35

    Hi Frank,
    Gruß aus Braunschweig.
  • achimschenk 10. September 2020, 11:20

    Danke für Deinen Beitrag zu meiner Frage in der Communitiy
  • RMKraemer 13. August 2020, 1:20

    Hallo Frank, deine Frage in deiner Vorstellung ist genau richtig für das Anfänger-Forum.
    Viel Spaß hier in der Community
  • 8 2
  • 176 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony HX 60
Canon 250D