14.504 13

homwico


Premium (Complete), Coburg

165 Im Harem

Für den Umbau zur nächsten Nummer trat wieder das Krone-Ballett in farbenfrohen Kostümen auf. Das Ballett bestand, zumindest damals 2009, aus 10 Frauen und drei Männern. Diesmal war das Motto ganz orientalisch gestaltet. Ein Harem inklusive Scheich und Haremswächtern.
Auf diesem Bild tanzen die Haremsdamen hinein in die Manege.



Aufgenommen auf dem Coburger Anger anlässlich der Jubilee-Tournee des Circus Krone am 18.06.2009 in der 4. Spielzeit.

Mein Dank an dieser Stelle an das Management des Circus Krone, dass mir die Erlaubnis erteilt hat, diese Bilder zu veröffentlichen. Ausführliches zum Circus Krone hier:

https://www.circus-krone.com/

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)