Andreas H. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Weyhe
[fc-user:1243582]

Über mich

Moin!

Was gibt es zu mir zu erzählen?
Ich bin hauptberuflich selbstständiger Musikpädagoge mit den Instrumenten Gitarre, E-Bass und Keyboard in Oldenburg und umzu. Die Musik ist eigentlich Hauptthema in meinem Leben. Doch nicht wenige Rockbands haben zu ihrer Musik auch das visuelle Element hinzugezogen. Wahrscheinlich faszinieren mich visuelle Dinge eben auch deswegen - unter anderem eben auch die Fotographie - wenn ich sie aktiv auch nur als blutiger Amateur-Knipser betreibe..
Meine Lieblingsthemen: Natur, Menschen beim Musik machen, Industrie und Archtitektur.
Brach liegende Gebäude im Stadtbild finde ich faszinierend, da sie immer in irgendeiner Form auf gesellschaftliche Veränderungen hindeuten.
Bildbearbeitungen nehme ich immer mit dem GIMP Image Editor vor.
Normalerweise mag ich neben Industrie-Dokumentationen und Bilder mit historischem Hintergrund vor allen Dingen einfach schöne Bilder, die der reinen Erbauung dienen. Es darf auch gerne geschmackvoll-kitschig sein und muss nicht unbedingt den Kriterien eines intellektuellen Universitäts-Seminars genügen.

Aber eigentlich bin ich gar kein Fotograf. Ich mache Musik und zwar hier:
http://www.beelzebubairlines.de
https://www.youtube.com/watch?v=yQKLOHVbVCg

Meine Homepage:
http://www.schneider-musikunterricht.de/

Vielen Dank an Sonja K. für das Profilbild.

Ein spannendes Oldenburger Projekt, was ich noch anpreisen möchte:
Die Oldenburger Szene Kneipe POLYESTER und die Genossenschaft POLYGENOS.
Mehr dazu auf http://www.polygenos.de !
Polyester
Polyester
Jaanne

Kommentare 300

  • Josef Daxinger 16. Mai 2022, 22:07

    Danke für deinen Kommentar! 
    lg Sepp
  • Schillerlocke 19. November 2021, 10:00

    Guten morgen Andreas,
    vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :)
    LG Anke
  • LeoMinor 3. November 2021, 11:30

    Herzlichen Dank wenn auch verzögert für dein Like # Portrait.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Regina Weinkauf 19. Oktober 2021, 21:55

    Danke für den Kommentar. LG
  • Pixelissima 9. Oktober 2021, 9:39

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu "Sina"
    und für den Favoriten! :-)
    LG Marlis
  • Rolf Wernet 6. Februar 2021, 14:46

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine netten Kommentare zu den Samba-Bildern. LG Rolf
  • G.W. 5. Februar 2021, 9:04

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Gisela
  • Rudolf52 23. Dezember 2020, 13:57

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Lübecker Weihnachtsmarkt. Ja das war da immer rappel voll, Dänen, Schweden, Touristen aus allen Ländern. Das wird aber wiederkommen, es ist eben Disziplin gefordert, und deshalb bleiben wir hier unserem Häuschen. Da schaue ich mir die schönen Bilder der FC an freue mich auf das Frühjahr um wieder mit der Kamera durchs Gestrüpp zu kriechen ;) Schöne Weihnachten wünscht
    LG Rudolf
  • Heiko Cezanne 2. November 2020, 10:05

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG
    Heiko
  • Bernd Hohnstock 21. Oktober 2020, 9:42

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Prudence CB
    Prudence CB
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • light composer 29. September 2020, 10:51

    Hallo Andreas, danke für die tolle Bewertung meines "Anna" Bildes.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Rainer
  • Michael Guthart 10. Juli 2020, 18:13

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos.
    VG Michael
  • Arthur Baumgartner 30. Mai 2020, 13:47

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "all those years ago", über den ich mich sehr gefreut habe.
    VG Arthur
  • H.-Jürgen Kühne 1. Mai 2020, 22:34

    Hallo Andreas, danke für's loben und Deine Kommentare.
    LG Jürgen
  • scheidesign 22. April 2020, 9:36

    Vielen Dank für deine Lobe und die Kommentierung! VG Franz
  • 11 297
  • 824 11.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse