Andreas Wobig


kostenloses Benutzerkonto, Melbeck
[fc-user:1462537]

Über mich

Nach der neuerlicher Entfernung von drei Kommentaren unter eines meiner Fotos
"Mangelnde kritische Distanz, zu viele Betonköpfe" bin ich zum Entschluß gekommen, meinen kostenpflichtigen Account hier sofort zu beenden. Der Support schrieb mir, dass die Kommentare nicht von der Administration gelöscht wurden, ich ansonsten eine Benachrichtigung erhalten hätte. Das geschah allerdings vor zwei Jahren auch nicht, als mein Kommentar verschwand, den die einstellende Fotografin gar noch gelobt hatte - Thema Masken gegen Corona.

Artenbezogene Naturfotos hoste ich nun kostenlos bei naturgucker.de, die sie bei flickr einstellen (derzeit rund 700 Fotos). https://www.flickr.com/search/?text=Andreas%20Wobig

Kommentare 40

  • 27 0
  • 197 1.023
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

analog: Minolta X-370s
digital: Casio QV-5700, Nikon D5300