Zollverein Essen - Kokerei

Zollverein Essen - Kokerei

139.351 63

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Zollverein Essen - Kokerei

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick Ende August 2022

da wurde zwar noch beleuchtet, aber das Cafe an der Kokerei hatte eine geschlossene Gesellschafft, die den eigentlich idealen Standpunkt verhinderte.

Aber so ist dieser Blick vermutlich noch nicht so oft gezeigt worden.

Von Ingrid bereits von dort veröffentlicht:

Kokerei
Kokerei
Lady Durchblick

übrigends genau in die entgegengesetzte Richtung

Kommentare 63

  • Eifelpixel 9. Januar 2023, 18:23

    Das Licht läßt die Kokerei glühen
    Lichtstimmung gut transportiert Joachim
  • Old Graph 13. November 2022, 10:32

    Voll klasse im Bildaufbau und der Farbgebung
    ist die Kokerei.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Beate Radziejewski 12. November 2022, 12:25

    Ein echter Farbrausch in feinem Leuchten ...vielleicht doch eher ein Glücksfall, dass Du diesen Standpunkt einnehmen musstest. 
    Die Magie von Zollverein zeigst Du mit  Deinem Foto intensiv u wirkungsvoll.
    Gruß Beate
  • pixel knipser 10. November 2022, 11:16

    Schon oft in der FC gezeigt, selten so gut wie hier. Herrliche Farben und eine BQ vom Feinsten.
    VG  PK
  • RA.M.style 7. November 2022, 6:29

    Ausgezeichnet in Szene gesetzt, tolle Farbstimmung!
    • Markus Novak 8. November 2022, 19:26

      Dein Bild von dort stellt meiner Meinung nach das Maximum dessen dar, was dort möglich ist....aber ich freue mich besonders über deine Anerkennung!
      GLG Markus
  • Sascha.A.Schmidt 6. November 2022, 17:48

    Exzellente Qualität und eine super Gestaltung.
    Viele Grüße Sascha
  • Hartmut Stahl 4. November 2022, 23:14

    das ist ein sehr beeindruckendes Foto, gefällt mir sehr, vielen Dank für Deine so netten Anmerkungen, darüber bin ich sehr glücklich, da hast Du mir Mut gemacht, weiter zu machen, vielen Dank, viele Grüße Hartmut
  • noblog 3. November 2022, 22:04

    Klasse  Industriefotografie!
    LG Norbert
  • Dornvögel 2. November 2022, 22:08

    Eine tolle Perspektive und Klasse Farben so habe ich noch keine Industrieanlage gesehen.
    LG Christa
  • Frank E.L. Kremer 31. Oktober 2022, 14:09

    Klasse von dieser ungewohnten Perspektive von Dir festgehalten. Die Beleuchtung in dem Rot gefällt mir und ergibt einen schönen Farbkontrast zum Himmel. Top!
    Viele Grüße Frank
  • MarianneWogeck 31. Oktober 2022, 11:55

    Schon einiges aus diesem Industriepark gesehen, diese Perspektive jedoch noch nie. Ein toller Blickwinkel und impressive Bildgestaltung, die beeindruckend ist.
  • schwarz.licht 28. Oktober 2022, 22:44

    ...tolles Schauspiel
    Gruß Sascha
  • Magic Micha 26. Oktober 2022, 20:05

    Bedank dich bei der Gesellschafft :-) Toller Blickwinkel und herrliche Farben, eine klasse Aufnahme von der imposanten Industrieanlage.
    Grüße Micha
  • H. Fabian 26. Oktober 2022, 18:26

    Dein Foto ist eine echte Bereicherung! Struktur und Farben-alles imposant.
    VG Hans
  • Hubertus Mahnkopf 26. Oktober 2022, 17:43

    Starke Linienführung und sehr gut wie du hier mit dem licht arbeitest.Gefällt mir sehr gut.
    LG