Wilhelmsturm in Dillenburg mit Lightpainting

Wilhelmsturm in Dillenburg mit Lightpainting

87.853 60

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Wilhelmsturm in Dillenburg mit Lightpainting

feat. BlauerKlausi der nicht nur das Equipment bereitgestellt hat, sondern auch das Painting mit dem Leuchtrad durchgeführt hat.
Ganz herzlichen Dank, Klaus - Du hast alles gegeben!!

In der netten Runde hat das echt Spaß gemacht!

Lightsnake meets "Dillenburg"
Lightsnake meets "Dillenburg"
BlauerKlausi

mit dabei waren:
Reiner Rieb
P.Palitzsch
und meine wunderbare 3HEEF Lady Durchblick

für die technisch interessierten:
ich habe erstmal ein ansprechende Gestaltung gesucht und habe eine 30 Sekunden Belichtung am Ende der Blauen Stunde gemacht, die ich selbst mit der LED Lenser MT 14 mit Streiflicht am Boden versehen habe. Die Experimente beim Lightpainting haben sich über eine Stunde hingezogen. In dieser Zeit habe ich meine Gestaltung unverändert beibehalten. Am ende habe ich mich für einen sehr schönen Beleuchtungsgang von 70 Sekunden entschieden und lediglich die Lichtspur in das Bild aus der Blauen Stunde montiert.

Kommentare 60