72.622 67

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

What happens

Wir hatten beobachtet wie eine Löwenmutter ihre Kleinen versteckt hat und dann auf Jagd ging, sie muß Beute machen, denn wenn sie nichts zu fressen hat kann sie keine Milch produzieren und die Kleinen verhungern. Es dauerte nicht lange und da kamen beide aus dem Versteck, Neugier oder Langeweile, es könnte beides gewesen sein aber es ist nicht ungefährlich für sie, andere Beutegreifer würden sie sofort töten. Wir hofften dass sie Glück hatten und nicht entdeckt wurden.

Aufgenommen in der Masai Marae

Kommentare 67

  • ALLWO 2. Februar 2024, 17:47

    Was für ein liebenswert junges und schönes Löwenkinder Duo
    Hallo Wolfgang .. Danke .. für dieses gefühlvolle Foto der Beiden
    Ja .. Jungtiere haben einfach einen Charme dem man sich nicht 
    entziehen kann - Ganz liebe Grüße schickt dir der ( Blumen )
    Namensvetter -
  • Urs E. 29. November 2023, 16:24

    Man möchte sie nach Hause nehmen. Die sind so herzig!
    LG Urs
  • Ingrid und Gunter 13. August 2023, 16:13

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Jörg Baschin 8. Juli 2023, 10:05

    Ein tolles Portrait zeigst du hier von den kleinen.
    LG Jörg
  • Sonja Haase 20. Juni 2023, 17:43

    Kindchenschmema pur. Sehr, sehr niedlich. Prima fotografiert. VG Sonja.
  • Jürgen Hanke 9. Juni 2023, 22:22

    Welch ein traumhafter Augenblick und für jeden Wildlife-Fotografen bestimmt ein ganz besonderer Moment. Einfach großartig, wie du sie mit der Kamera eingefangen hast. Beide Daumen hoch für dieses tolle Foto, Wolfgang.

    Gruß
    Jürgen
  • Elsbeth Kürpick 8. Juni 2023, 23:30

    Aufgeweckt und neugierig betrachten die beiden Löwenbabies die Welt.
    Sie warten auf ihre Mama.
    LG Elsbeth
  • Robert Goppelt 7. Juni 2023, 14:30

    Ja, die muss man einfach eintüten, geht immer.
    Sind halt extrem süß die Kurzen.

    LG Robert
  • Willy Brüchle 27. Mai 2023, 17:35

    Sehr schön. MfG, w.b.
  • Josef Schließmann 22. Mai 2023, 13:18

    Ein tolles Bild von den zwei Junglöwen, herrlich.

    LG Josef
  • Martina Thewes 21. Mai 2023, 17:03

    Ach was sind die so niedlich, und doch sind es Raubkatzen. Wunderschön Wolfgang. 

    LG Martina
  • Lichtspielereien 19. Mai 2023, 23:19

    Die sind wie alle Katzenbabys eben zum knuddeln süß, aber eben schon viel zu groß und gefährlich und mit Muttern würde ich mich bestimmt nicht anlegen wollen.
    Wunderbare schöne klare Aufnahme
    LG
    Verena
  • Lebe den Augenblick 19. Mai 2023, 22:03

    Zum Dahinschmelzen  ;-)
    Wunderbar aufs Bild gebracht die beiden, hoffentlich werden sie gut groß!
    LG Ela
  • Naturdoku Südwest Austria 19. Mai 2023, 13:27

    Fantastisch, so eine Szene beobachten und aufnehmen zu können - und hoffen wir aufs Beste für die beiden... Grüße Joachim
  • Kerstin Püttmann 18. Mai 2023, 11:17

    Ein süßes Geschwisterfoto ist das! Wunderbar, wie du die beiden beobachten konntest! Ich hoffe auch, sie hatten keinen Schaden durch ihre Neugier! Liebe Grüße von Kerstin