Welch ein Erlebnis... - Une libellule après la métamorphose...

Welch ein Erlebnis... - Une libellule après la métamorphose...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Welch ein Erlebnis... - Une libellule après la métamorphose...

Elle est toute fraîche, toute belle et elle peut voir le monde d'une manière toute nouvelle...

Le matin quand nous nous réveillons, nous avons aussi la possibilité d'apprécier le cadeau de la vie en regardant le monde avec des yeux renouvelés, comme si nous l'avions jamais vu...


Je vous recommande le mode plein écran!


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora





... muss sich die Libelle sagen, die gerade frisch geschlüpft ist: "Jetzt weiss ich, was Leben ist, was Licht und Freiheit bedeuten... Ich sehe alles mit neuen Augen, die Welt ist so interessant und sehenswert!!!!"

Diese Erfahrung dürfen wir Menschen jeden Tag machen, wir können die Welt am frühen Morgen ganz neu anschauen und entdecken, denn jeder neue Tag ist ein Geschenk, das wir geniessen können!


Hier empfehle ich euch den Vollbildmodus, damit ihr die Details genauer sehen könnt!






Alle meine Fotos entstehen ohne Stativ, ohne jegliche Hilfsmittel. Ich brauche nur meine Kamera mit dem Makroobjektiv.



Meine Freundin Ingrid (Ingwia)
https://www.fotocommunity.de/fotografin/ingwia/1987978
hat dieses Foto fürs deutsche Voting vorgeschlagen und ich danke dir ganz herzlich, liebe Ingrid, für deinen Vorschlag, der mich sehr freut!

Euch allen danke ich für euer Mitmachen!
Über PRO-Stimmen würde ich mich besonders freuen.




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Libellen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 126