Ganz frisch beflügelte Libelle... - Une libellule toute fraîche...

Ganz frisch beflügelte Libelle... - Une libellule toute fraîche...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Ganz frisch beflügelte Libelle... - Une libellule toute fraîche...

Elle vient de sortir de son cocon et ne sais pas encore voler!




Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora






--- Sie trocknet sich nach dem Schlupf und wird bald ihre ersten Flugerfahrungen erleben dürfen.

Auch wir Menschen müssen manchmal beflügelt werden, damit wir Distanz nehmen und alles aus der Vogelperspektive betrachten können.

Khalil Gibran hat einmal gesagt:
„Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel.“


Ich finde nur sehr selten Libellen hier in Kandersteg und freue mich jedes Mal, wenn ich eine entdecke...

Vielleicht habe ich eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea), also eine Edellibelle entdeckt, die zu den grossen Libellen gehört?


Hier seht ihr noch ihr Porträt:

Welch ein Erlebnis... - Une libellule après la métamorphose...
Welch ein Erlebnis... - Une libellule après la métamorphose...
sARTorio anna-dora





Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch.
Bleibt gesund und lasst euch beflügeln...
Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Libellen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 46