Vulpes vulpes - Rotfuchspaar

passend zur jetzigen Ranzzeit

ein Fuchspärchen betrachtet gemeinsam den Sonnenaufgang


das ist mit eines meiner bedeutungsvollsten Bilder

lange habe ich daran gezweifelt , das es mir möglich ist,
Weibchen und Männchen zusammen, auf ein Foto zu bekommen,

führen sie doch ein sehr zurückgezogenes Leben





Kommentare 19

  • Roland Z. 18. Dezember 2021, 14:57

    Wunderbare Aufnahme mit schönem Lichteinfall.

    LG Roland
  • mapila 18. Dezember 2021, 9:40

    Ich wäre froh mal einen vor die Linse zu bekommen. Ein echter Glücksfall der Dich sicherlich enorm viel Geduld gekostet hat. Toll!!! Grüße Markus
  • cholli.brehm 14. Dezember 2021, 11:48

    Wahnsinn! Tolle Aufnahme, wer hat das schon hingekriegt.
    Liebe Grüße Cholli
  • zimmi06 13. Dezember 2021, 5:49

    Sehr schön erwischt die Zwei.
    Auf jeden Fall ein besonderes Foto, Glückwunsch!
    VG Peter
  • Lebe den Augenblick 11. Dezember 2021, 23:05

    So toll , Erlebnis und Bild, ich gratuliere und freue mich riesig mit dir !!!
    LG, hab einen schönen Sonntag,  Ela
  • O´Hara 11. Dezember 2021, 19:49

    Ein wunderschönes Erlebnis und Foto!
    LG Irmhild
  • Kerstinat 8. Dezember 2021, 22:03

    wunderschön, die beiden um farblich passenden Grün! LG Kerstin
  • Babs Sch 8. Dezember 2021, 21:33

    Herrliche Aufnahme
    LG Babs
  • Astrid Buschmann 8. Dezember 2021, 20:53

    Oh ja, das ist wirklich besonders - dass du die Beiden gemeinsam fotografieren konntest, das ist in der Tat selten. Und in einer hervorragenden BQ - super !!!
    LG Astrid
  • Davina02 8. Dezember 2021, 19:19

    Ein absoluter Glücksmoment für dich und ein tolles Foto in sehr schönem Licht!
    LG Angela
  • dadoxylon 8. Dezember 2021, 19:18

    Glückwunsch zu diesem Pärchenfoto... das ist wirklich spitze!
    Gruß Jens
  • Johannes Kefferpütz 8. Dezember 2021, 19:01

    Tolle Aufnahme 
    Gruß Johannes
  • brome 8. Dezember 2021, 18:45

    Die Beiden halten sich an die Corona- Regeln und schränken die Kontakte  ein. [ Die haben bestimmt genug mit sich zu tun..;-)  ]  Übrigens, eine SAUSTARKE  Aufnahme! BG, Uwe
  • Albert Heeb 8. Dezember 2021, 18:42

    Wirklich traumhaft, so im Doppel !!!
    Da freust du dich zurecht über diese Aufnahme und wir freuen uns mit dir, bravo !!!!

    Beste Grüsse, Albert
  • Stefan Wöhrmann 8. Dezember 2021, 18:12

    Kannst "wildlife" gar nicht fett genug hervorheben! Was für eine tolle Aufnahme. Bin total begeistert und kann mir deine Freude und Aufregung so gut vorstellen. Gehört sicher zu den Momenten, dass du auf dem Heimweg wusstest, dass du den Jackpot geknackt und deine Glückspunkte für diesen Monat verbraucht hast.
    Grüße Stefan