Zurück zur Liste
VOR ZWEI TAGEN.....

VOR ZWEI TAGEN.....

71.038 56

VOR ZWEI TAGEN.....

..am 12.November…wurde mir zur Kaffeezeit ein Schauspiel überm Balkon geboten das ich so schnell nicht vergessen werde...mehrere Schwärme dieser Kraniche flogen mit Geschrei über mir….es waren bestimmt 1000nde…leider konnte ich in der Sonne nix auf dem Display erkennen und musste einfach draufhalten…

Kommentare 56

  • noblog 26. November 2022, 10:04

    Ja , das ist schon immer ein tolles Erlebnis!
    LG Norbert
  • moon-walker 25. November 2022, 0:01

    Wenn ich ihre Rufe höre, muss auch immer in den Garten und mir das Spektakel ansehen. Allerdings sehe ich sie lieber kommen als wegfliegen. Ich bin kein Freund vom Winter und weiß, es wird kälter, wenn sie sich im Herbst auf ihre Reise begeben.
    Manchmal wünsche ich mir bei uns Menschen auch einen so geordneten Reiseverkehr wie diese Vögel vorleben!
    LG
    Jörg
  • Davina02 19. November 2022, 14:48

    So ein Zick-Zack macht ihnen keiner nach, ich geniesse es auch, wenn ich sie über mir in dieser eleganten Formation wegfliegen sehe. Da muss es schnell gehen, wenn man diesen Moment einfangen will. Da spielt die Schärfe nicht unbedingt eine Rolle, der Moment zählt!
    LG Angela
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 19. November 2022, 9:29

    MUY BUEN DISPARO  AL VUELO, SALUT I SORT.
  • Bernd Delang 18. November 2022, 18:20

    "Kommt wohlbehalten zurück", möchte ich ihnen nachrufen.
    LG Bernd
  • W.H. Baumann 18. November 2022, 17:59

    Ist doch prima geworden! Ein toller Anblick.
    LG Werner
  • Karl Josef Klein 17. November 2022, 19:37

    Eine dynamische Aufnahme von den Kranichen. Leider sind sie in diesem Jahr nicht hier in Königswinter vorbei gekommen.  LG Karl Josef
  • enner aus de palz 17. November 2022, 7:57

    Das draufhalten wurde belohnt, eine tolle  Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Rainer
  • FotoRK 16. November 2022, 20:51

    Prima im Flug fotografiert.
    VG Reinhold
  • Ressin 16. November 2022, 20:29

    Wunderschön, liebe Ursula, diese herrlichen Kraniche hast du sehr gut im Flug abgelichtet.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Zuber W 16. November 2022, 13:20

    Ursula, gut dass du einfach draufgehalten hast. Manchmal entstehen so super Aufnehmen, wie in diesem Fall!
    LG Walter
  • reibol 16. November 2022, 8:30

    Schön diese Formation ins Bild gesetzt.
    VG Reinhold
  • André Reinders 15. November 2022, 19:35

    Eine sehr schöne Stimmung

    LGAndré
  • cabrio2 15. November 2022, 18:32

    Eine kladsse Naturaufnahme, Ursula
    Liebe Grüße, Anton
    Blue Monday
    Blue Monday
    cabrio2
  • Reinhold Müller 15. November 2022, 14:20

    Schön.dass Du sie auf ihrem Flug in den Süden noch erwischt hast.
    LG Reinhold