Zurück zur Liste
Von einem.....der auszog,....

Von einem.....der auszog,....

25.394 19

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Von einem.....der auszog,....

das Fürchten zu lernen...:o)
Dafür bin ich natürlich genau der richtige Papi...…...lach....
Ich hätte ihm natürlich auch Horrorgeschichten von Rotkäppchen erzählen können...schiet drauf...!!
Bei Paps ist "Reality Show" :o)))))
Bei Jos de Bruin im "Wolf Auffang" in Sonsbeck
Mein Kind hat sich da noch nicht so richtig wohl gefühlt...:Im Bild eine Timberwölfin(am Ohr) und ein Polarwolf.....in Bereitschaft,mein Kind zu verschlingen.....:o))))))))

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 4. Oktober 2021, 22:27

    Ich kann es ihm nachfühlen, eine spannende Erfahrung für deinen Sohn!
    lg eddie
  • hepe68 3. September 2019, 19:08

    Dein Foto würde ich als mehr als gelungen ansehen beim ersten anblick dachte ich mir der fühlt sich nicht wohl in seiner Haut.
    Doch ich denke mal nicht das eine Reale Gefahr für deinen Sohn bestanden hat.
    LG Heidi
  • Tante Mizzi 30. August 2019, 10:10

    Ganz schön mutig vom Sohnemann, sich dieser "Leibesvisitation" auszusetzen ... klasse macht er das in scheinbar stoischer Gelassenheit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Laudi 25. August 2019, 16:53

    Jetzt übertreibst Du aber ziemlich maßlos, denn die Gefahr ist nur halb so groß.  Der Polarwolf beleckt sich schon genüsslich.  Der ist also schon mal satt.  Wo steckt übrigens die kleine Schwester mit der roten Mütze ... ?!? Scheint das nur so, oder zeigt die Timberdame da gerade eine etwas reichlich dominante Körpersprache nach dem Motto : "Eine falsche Bewegung, und du siehst mich von innen !"
    LG, Jürgen
  • Gabi 04 24. August 2019, 21:46

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor! :-(
    ;-) LG Gabi
  • † BlauerKlausi 24. August 2019, 13:42

    na, die Zähne scheinen ja schon mal geputzt ;-)))
    Gruß Blauerklausi
  • Doris Servos 24. August 2019, 9:34

    Mir gefällt der Eckzahn, der so richtig schön aus der oberen Zahnreihe hervorlugt und das neugierige Gesicht der Wölfin.
    Dein Sohn sieht aus als hätte er wirklich Angst. Der kennt doch das Rudel schon und weiss doch "die wollen nur spielen".
    LG Doris
  • Marina Luise 24. August 2019, 8:46

    Ich kriege Gänsehaut vom Hinsehen - und mir hat man immer gesagt, dass sie riechen, wenn man Angst hat! Ich hätte vor Angst gestunken ...
  • oilhillpitter 24. August 2019, 7:51

    Er hat nur Angst um seine Haare. Der Wolf blickt doch mehr als freundlich. LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2019, 23:02

    Sehr schöne Momentaufnahme.....sehr sympathisch!
    LG , Vitoria
  • f=Nirak 23. August 2019, 21:38

    intensiv
    gut

    Mut ist, sich seiner Angst zu stellen
    ohne dabei leichtsinnig zu sein

    Daumen hoch für Junior
    (na klar, auch für dich)
    Liebe Grüße Karin
  • † smokeybaer 23. August 2019, 21:38

    Tolle Szene gr smokey