† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe
[fc-user:1840623]

Über mich

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare, bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedes Mal darauf antworte. Gelesen werden sie auf jeden Fall!

07.02.15 hab gedacht es ist Zeit für ein neues Profilfoto.

Bin übrigens mindestens so Böse wie auf dem Profilfoto ;-)))

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich mag Rahmen und Quadrat und manchmal SW.

Ach ja, das mit dem Copyright der Bilder ist eh klar gell??

Alles meins!!!

Huch!
Freue mich über den 1. Platz im Monatswettbewerb (Motiv/Monatsprojekt) Feuerkörbe!
Total unerwartet!
Wittgensteiner Eber
Wittgensteiner Eber
† BlauerKlausi

Freue mich über den 3. Platz im fc Monatswettbewerb Akt / Detailsuche 11/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-))
Bin einfach irgendwie...
Bin einfach irgendwie...
† BlauerKlausi


Freue mich riesig über Platz 1 im fc Monatswettbewerb Aktportrait & Bokeh 06/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-)) Yeah, yeah, yeah!!!
Mermaid
Mermaid
† BlauerKlausi


Freue mich riesig über Platz 1 im fc Monatswettbewerb Akt & Handtuch 02/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-)) Yeah, yeah, yeah ;-)
Morning Beauty
Morning Beauty
† BlauerKlausi


Freue mich über meine bisherigen Startseiten:
25.02.21
Der Jongleur
Der Jongleur
† BlauerKlausi

02.11.19
ich fahr so gerne....
ich fahr so gerne....
† BlauerKlausi
31.10.19
T1 in the autumn rain
T1 in the autumn rain
† BlauerKlausi

29.05.19
Fire...  ...no Ice ;-))
Fire... ...no Ice ;-))
† BlauerKlausi
16.11.18
S*'A*D***E*Y*E*S
S*'A*D***E*Y*E*S
† BlauerKlausi

05.08.18
Ab in die Büsche I
Ab in die Büsche I
† BlauerKlausi


01.07.18 [fc-foto:41180117]
02.05.18 [fc-foto:40879069] 30.04.18 [fc-foto:40928760]
08.03.18 [fc-foto:40739069] 12.02.18 [fc-foto:40274388]
24.07.17 [fc-foto:39821272] 06.03.15 [fc-foto:35237183]

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


06.02.18 Hab mal wieder Großputz gemacht. Alles was nur so "Danke" war ist über die Regenbogenbrücke gewandert..

Ach übrigens:
Was es alles so gibt!

Find es ja schon "S C H E I S S E" wenn meine Workshopbilder anonym favorisiert werden..., hatte ich ja schon mal erwähnt ;-).
Jetzt geht das mit einfachen anderen Motiven auch schon los!!!!!
Geht´s noch????

03.02.17 Hab mal Großputz gemacht, alles was so nur "Danke" war hab ich ins Nirvana geschickt;-) war einfach zu unübersichtlich.
Mehr freuen würde ich mich über Einträge unter meinen Bildern

12.12.16 Übrigens, was ich nicht so mag ist, wenn meine Fotos von Mitgliedern ohne Profilfoto einfach zu den anonymen Favoriten hinzugefügt werden.
Finde ich irgendwie schäbig auch gegenüber den Models, die sich dann meist auf dem Foto befinden.
Wenn Euch eines meiner Fotos gefällt sollte es Euch wenigstens einen kleinen Kommentar wert sein.

Kommentare 127

  • Suse Küstenkind 28. Mai 2024, 20:47

    Mit großen Schock bin ich durch das Symbol auf dem Verlust aufmerksam geworden :-(

    Ich habe Klaus nie gekannt. Aber über die Jahre hatten wir immer eine so tolle Kommunikation und einen besonderen Austausch, was die ästhetische Aktfotografie betrifft.

    Auch heute noch mein Beileid an alle Angehörigen und die Familie.
  • ibiART 22. Februar 2024, 17:12

    Ruhe in Frieden lieber Klaus.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!
    Machs gut, wo immer du nun bist.
    Ibi
  • Gerhard Körsgen 22. Februar 2024, 16:34

    Du warst uns von Anfang an ein treuer Freund und stets hilfsbereiter Unterstützer der EinZweiblicke Festivals. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie. Wir werden dich stets dankbar in Erinnerung behalten und vermissen jetzt schon deinen Humor.

    Gerry
  • artclassics de 15. Februar 2024, 1:51

    Klaus,
    habe selten so einen positiven, inspirierenden Menschen kennengelernt. Ende 2023 bei meinem Besuch, dachte ich noch, das wird wieder, der packt es, leider nicht. Einige Tränen musste ich am Samstag, und jetzt immer noch verpetzen ... 
    Mir fehlen Deine Impulse und Du

    Gruss Klaus
  • Boris R. 14. Februar 2024, 10:12

    Was? Nein, wieso?
    Ich habe dich als Menschen nie kennen gelernt...
    Aber ich kenne deine Bilder und diese waren immer Freude und Inspirationen.
    Du wirst fehlen.
    Allen Angehörigen, Freunden, Bekannten und Weggefährten mein Beileid und ich wünsche viele tolle Erinnerungen an einen, für mich, inspirierenden Menschen.

    Boris
  • Karla M.B. 14. Februar 2024, 9:55

    Oh je...R.I.P. Klaus und deinen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft...
    Stiller Gruß,
    Karla
  • Toni Toth 14. Februar 2024, 9:43

    in guter Erinnerung...
  • Thomas Agit 13. Februar 2024, 10:17

    :-(
  • Stefan Schwetje 11. Februar 2024, 16:35

    Du fehlst....
    Als toller Fotograf...
    Als kreativer Kopf...
    Als ein toller Mensch...
  • Lars Ihring 11. Februar 2024, 12:07

    :(
  • kixx 10. Februar 2024, 20:30

    +  Klaus, mach's gut. Hast deine letzte Reise angetreten. Erinnere mich gerne an unsere anregenden Gespräche, deine Fröhlichkeit, dein Wissen um die Fotografie.  

    Tschau Klaus, bin sehr traurig, wirst mir fehlen.
    kixx
  • anifri65 19. November 2023, 15:51

    Hallo Klaus bin auf deine Seite durch die "Inspirationen mit Aufsteckblitz" ,welche FC verschickt hat, aufmerksam geworden. Da wird dein Bild "UUUaaahhhh" gezeigt. Das habe ich in ähnlicher Form in einer FB gruppe gesehen und finde es einfach nur extrem strak. Du hast ein mega vielfältiges Portfolio und damit ich möglichst keine Bilder mehr von dir verpasse, werde ich dir folgen. Ich glaub ich kann von dir einiges lernen, mir Inspirationen holen und mich einfach an deinen Fotos freuen. Denn deine Fotos sind einfach sehr schön. LG Anita
  • albrecht-rieger 27. Januar 2023, 12:42

    Super Fotos von Laasphe. Da ist nicht nur Photoshop am Werk, sondern auch jemand, der sich auf die Auswahl der richtigen Motive versteht. Großes Lob!
  • Eddy 61 31. August 2022, 21:19

    Hallo Klaus, 
    Ich bin zur Zeit nicht so ganz auf der Höhe was das kommentieren deiner Fotos angeht. Ich habe zur Zeit viel Stress,viel Arbeit und nur wenig Zeit. Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Schaue aber immer spät abends in die Community was es so neues gibt. Ich komme nicht mal dazu selbst Fotos hoch zu laden.    
    Viele Grüße 
    Eddy
  • nikonuser1 13. Juli 2022, 18:08

    Hallo Klaus,
    Deine Turmfalken-Serie ist große Klasse!
    Sowohl Licht- als auch schärfetechnisch!
    Und Deine Kommentare sind es auch ....!

    Deinem Profiltext kann ich mich auch nur voll anschließen.
    Ich habe auch jede Menge anonyme Favorisierungen, zum
    Teil bei Bildern, bei denen man das im Leben nicht versteht.
    Und Follower ohne eigenes Portfolio setze ich regelmäßig 
    auf "ignorieren"!
    Beste Grüße,
    Thomas
  • 4.236 0
  • 24.004 38.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Es fing an mit einer Yashica FR1, danach meine heißgeliebte Olympus OM 2n.
Irgendwann wurde ich Nikonese.