BlauerKlausi


Premium (Pro), Bad Laasphe
[fc-user:1840623]

Über mich

07.02.15 hab gedacht es ist Zeit für ein neues Profilfoto.

Bin übrigens mindestens so Böse wie auf dem Profilfoto ;-)))

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich mag Rahmen und Quadrat und manchmal SW.

Ach ja, das mit dem Copyright der Bilder ist eh klar gell??

Alles meins!!!
Huch!
Freue mich über den 1. Platz im Monatswettbewerb (Motiv/Monatsprojekt) Feuerkörbe!
Total unerwartet!
Wittgensteiner Eber
Wittgensteiner Eber
BlauerKlausi

Freue mich über den 3. Platz im fc Monatswettbewerb Akt / Detailsuche 11/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-))
Bin einfach irgendwie...
Bin einfach irgendwie...
BlauerKlausi


Freue mich riesig über Platz 1 im fc Monatswettbewerb Aktportrait & Bokeh 06/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-)) Yeah, yeah, yeah!!!
Mermaid
Mermaid
BlauerKlausi


Freue mich riesig über Platz 1 im fc Monatswettbewerb Akt & Handtuch 02/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-)) Yeah, yeah, yeah ;-)
Morning Beauty
Morning Beauty
BlauerKlausi


Freue mich über meine bisherigen Startseiten:
02.11.19
ich fahr so gerne....
ich fahr so gerne....
BlauerKlausi
31.10.19
T1 in the autumn rain
T1 in the autumn rain
BlauerKlausi

29.05.19
Fire...  ...no Ice ;-))
Fire... ...no Ice ;-))
BlauerKlausi
16.11.18
S*'A*D***E*Y*E*S
S*'A*D***E*Y*E*S
BlauerKlausi

05.08.18
Ab in die Büsche I
Ab in die Büsche I
BlauerKlausi
01.07.18
Mermaid
Mermaid
BlauerKlausi

02.05.18 [fc-foto:40879069] 30.04.18 [fc-foto:40928760]
08.03.18 [fc-foto:40739069] 12.02.18 [fc-foto:40274388]
24.07.17 [fc-foto:39821272] 06.03.15 [fc-foto:35237183]

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


06.02.18 Hab mal wieder Großputz gemacht. Alles was nur so "Danke" war ist über die Regenbogenbrücke gewandert..

Ach übrigens:
Was es alles so gibt!

Find es ja schon "S C H E I S S E" wenn meine Workshopbilder anonym favorisiert werden..., hatte ich ja schon mal erwähnt ;-).
Jetzt geht das mit einfachen anderen Motiven auch schon los!!!!!
Geht´s noch????

03.02.17 Hab mal Großputz gemacht, alles was so nur "Danke" war hab ich ins Nirvana geschickt;-) war einfach zu unübersichtlich.
Mehr freuen würde ich mich über Einträge unter meinen Bildern

12.12.16 Übrigens, was ich nicht so mag ist, wenn meine Fotos von Mitgliedern ohne Profilfoto einfach zu den anonymen Favoriten hinzugefügt werden.
Finde ich irgendwie schäbig auch gegenüber den Models, die sich dann meist auf dem Foto befinden.
Wenn Euch eines meiner Fotos gefällt sollte es Euch wenigstens einen kleinen Kommentar wert sein.

Kommentare 104

  • Petrochelli Fotografie 20. März 2020, 11:18

    ...hallo und vielen Dank für deinen Kurzbesuch...habe auch einmal bei dir vorbeigeschaut...tolle Motive und exzellente Aufnahmen...beste Grüße, Lutz
  • Nicole Dittus 21. Februar 2020, 11:42

    den berühmten Stein habe ich bei Dir nicht mehr gefunden ;-) aber ein tolles Portfolio. Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße! Nicole
  • helu559 26. Dezember 2019, 14:26

    Leise rieselt der Schnee
    aus enorm steiler Höh,
    bevor er auf den Boden trifft
    ist er getaut, und es schifft.

     
    Es besteht noch Hoffnung für 2020

                                   
    in diesem Sinne      alles Gute      heinz
  • Liese Müller 7. Dezember 2019, 13:20

    Du hast hier schöne Fotos vorgestellt. Ganz besonders finde ich jedoch deine Bilder in schwarz-weiß!
    Grüße, Liese
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:48

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • gnibbel 5. August 2019, 23:26

    Hallo Klaus,
    ich habe nun endlich mal Zeit gefunden mich durch Deine Galerie zu arbeiten. Eine beeindruckende Bildersammlung die du hier zeigst.
    In der FC sind viele sehr gute Fotografen. Jeder hat so seinen eigenen Stil und Motivauswahl. Dein Stil ist es ein Motiv zu erkennen oder zu gestalten und daraus gute Bilder zu machen. Du kannst auch aus wirklich ganz kleinen Dingen ein tolles Bild zaubern. Was mir persönlich gefällt ist die Natürlichkeit Deiner Bilder und Deine Detailverliebtheit in Perspektive und Lichtsetzung.
    Deine Bilder kommen ohne effekthaschende Elemente aus. 
    Ganz toll auch Deine Aktaufnahmen die ganz ohne die „intimen“ Details auskommen um Klicks zu erhaschen.
    Gefällt mir Alles sehr gut.
    Und da ich noch lernen will kann es nicht schaden Dir mal zu folgen.
    Liebe Grüße Bernd
  • Hentschel Günter 2. August 2019, 15:54

    Hi Klaus, ich schaue immer gene bei dir vorbei, ich finde deine Bilder sind schon etwas besonderes. 
    lg
     Günter
  • Carsten Wagner. 20. März 2019, 22:49

    Hallo Klaus! 
    Ich habe mich sehr gefreut dich nach vielen Jahren hier wiederzusehen!
    Sobald es meine Zeit zulässt werde ich mir deine beeindruckenden Arbeiten mal in Ruhe ansehen!
    Liebe Grüße in die Heimat 
    Carsten
  • Reinhard Müller 13. März 2019, 20:56

    Hallo BlauerKlausi,
    deine Kommentare zu unseren Bildern sind nette Schnumzler und du gibst zudem noch ehrliche Tipps. Endlich mal jemand der nicht nur (und abgedroschen) "Oh, das hast du aber sehr schön in Szene gesetzt" schreibt. Im Überflug gefällt mir deine Art der voll flexiblen Bildgestaltung und Motivauswahl. Ich schaue mich demnächst gerne genauer bei dir um. Motivierte Grüße, Reinhard
  • TBecker-Photo 28. Januar 2019, 20:18

    Hi Klaus,

    Danke für den Kommentar. War doch ein super Shooting. Auf Bald mal wieder bei Rainer?!?

    Pumpkin
    Pumpkin
    TBecker-Photo


    Viele Grüße
    Tobias
  • helmuthkonrad 8. Dezember 2018, 22:54

    Hallo Klaus, ich habe mich sehr über deinen Willkommensgruß gefreut.
    Danke
    Gruß aus Stade Helmuth
  • Wim Schuppe 27. August 2018, 17:07

    Da ein großer Teil meines Rudels ja schon hier zu finden ist,stoße ich mal ernsthafter dazu. :o))
    Deine Bilder und Projekte sprechen mich menschlich ,wie fototechnisch an! Hast ein gutes Feeling und ein gutes Auge!! 
    Lieben Gruß
    Wim(der demnächst Deine Nachbarbrauerei stürmt)……:o)
  • Joachim Irelandeddie 13. Juli 2018, 15:16

    Hallo Klaus,
    ich hoffe ich habe keines vergessen! tolle Bilder, tolle Ideen und sehr gute Umsetzungen! Du bist sehr kreativ und probierst noch mehr aus! Sehr gut! Es hat mir Spaß gemacht mich bei dir umzuschauen!

    lg eddie
  • Reinsche 8. Mai 2018, 21:36

    Danke für das Kompliment.Ich habe selber gestaunt über die Aufnahme
    mit Nahlinse(+4).
  • Eddy 61 7. Mai 2018, 20:48

    Hallo Klaus,
    ich gehe vielleicht am Brückentag wieder zur alten oder auch neuen Start- Landebahn.
    Zu meiner 6D habe ich momentan auch nur das Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM als Vollformat und muß aus meinen Fotos immer das beste herausholen. ;-))
    LG Eddy
  • 2.252 0
  • 15.619 23.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Es fing an mit einer Yashica FR1, danach meine heißgeliebte Olympus OM 2n.
Irgendwann wurde ich Nikonese.