Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Toni Toth


World Mitglied, HD / MA
[fc-user:535515]

Über mich

Nr. 53 der VFDKV


Digital fotografieren ist wie--eine EMail schicken
Analog fotografieren ist wie-einen Brief schreiben






Die Seele der Fotografie...
Die Seele der Fotografie...
Toni Toth



27.03.2011
eigentlich würde es ja genügen
nur noch mit der Rollei zu fotografieren...




der Zustand der FC...

M2 in Mannheim/5
M2 in Mannheim/5
Toni Toth


91:558


der Zustand der FC...

o.T.
o.T.
Toni Toth


56 : 562





04.03.2013

aus Zeit-und Kostengründen auch schonmal emails......


14.11.2013
das mit den emails hat sich wohl von selbst erledigt.....



19.03.2015

neuerdings fotografiere ich nicht nur für mich,sondern auch für andere...
bin also käuflich :-)
Hochzeit/Porträt/Akt usw.

Anfragen gern gesehen...





ich werde ignoriert von:

Michael Bernert
martinbauer






1746
1746
Toni Toth









2321
2321
Toni Toth



85 : 315









2470
2470
Toni Toth



64 : 36

Kommentare 212

  • Udo Afalter 17. Mai 2018, 11:57

    Ja, mit einer Rollei zu fotografieren hat was. Wobei ich aber auch sehr gerne mit einer Hasselblad und "Texas Leica" fotografiere. Gerne nehme ich aber auch meine Fujifilm X-T1 zur Hand. ;-)
  • Toni Toth 20. Januar 2018, 18:31

    Schön zu hören....
  • --M. J.-- 19. Januar 2018, 17:14

    Komme immer wieder gern hierher!
    !!!
  • Toni Toth 31. Dezember 2017, 12:09

    Herr Bernert befindet sich in einem Zustand putativer Notwehr :-)
  • Baerbel N. 29. Dezember 2017, 11:44

    Herr Bernert mag mich offenbar auch nicht. :(
  • anjo s. 26. Oktober 2017, 14:24

    Lach, von Michael Bernert werde ich auch ignoriert.
    Er schrieb mal unter ein Foto von Mir: Falsche Plattform. Auf meine Fotomail, was er damit meinte, setzte er mich auf ignore.
    :-)
    LG
  • Ute Allendoerfer 7. August 2017, 1:13

    Welch ein Satz:

    Digital fotografieren ist wie--eine EMail schicken
    Analog fotografieren ist wie-einen Brief schreiben

    Ja ich schreibe noch Briefe, nur das mit dem analog fotografieren, .... fast bekomme ich ein schlechtes Gewissen. :( LGute
  • Dirk Purz 26. Juli 2017, 17:58

    Sehr überzeugenebstreet und portraits. Ich frage,die freundschaft an
  • gabi44 4. Juli 2017, 23:41

    Lieber Toni, Dein Bekenntnis zur Rollei im Profiltext finde ich großartig, genau so sehe
    ich es auch. Aber ohne Labor, was ich damals hatte, ist es schwierig. Für gute Prints muß
    man schon selber Hand anlegen können :(( Tip: Schau Dir mal den Film an: "Finding Vivian Maier" Street-Photography - war total begeistert.
    lg gabi 44
  • La Sarda 2. April 2017, 11:50

    :-*
  • dean65 8. März 2017, 10:20

    Hallo Toni Toth,vielen Dank fürdeine netten Zeilen
    Vg Dean
  • westfalia 29. Januar 2017, 21:53

    das ist wirklich großartige Streetfotografie..., Respekt!
  • frau l. aus z. 20. Dezember 2016, 20:36

    hallo toni!
    schön dich noch immer hier zu sehen! bin seit 2009 ja weg von hier. alle meine konten, bis auf dieses aufgelöst. wie ich sehe bist du immer noch fleissig und machst wunderbare bilder!
    lg von irene
  • Conquest 22. November 2016, 22:17

    !! ;-)

    hab mal wieder ´nen Brief geschrieben. Passiert jetzt wieder öfter.
    Gruß in die Dunkelkammer

    Sven
  • Peter Wingerter 5. Oktober 2016, 7:45

    Du machst so tolle Bilder...Hammer...orange!
  • 2.394 321
  • 42.989 11.462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse