PhotoFux


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1900431]

Über mich

Vor kurzem (erst 2011) habe ich wieder Spaß an der Fotographie entdeckt. Jetzt mache ich wieder Fotos und möchte, dass andere sich vielleicht auch inspirieren lassen.

P.S.: auf den Anspruch, dass die Photos künstlerisch wertvoll sein sollen, verzichte ich. Ich mache Photos für das hier und jetzt - nicht für die Nachwelt! In der Regel sind die Aufnahmen "festgehaltene Momente" - die kommen so meist nicht wieder.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und dankbar!

Liebe Grüße & Allzeit gutes Licht
Hans

Kommentare 7

  • Susanne Dropmann 23. Mai 2022, 10:54

    Hallo Hans, Du hast sehr schöne und vielseitige Aufnahmen, gefällt mir gut. 
    Viele Grüße Susanne
  • Acut-art 8. Februar 2022, 14:27

    Hallo Hans, mein Name ist Bea ich danke dir für deinen Kommentar auf meiner Seite. Und vielen Dank für dein Lob an meinen Bildern, das freut einen natürlich ungemein. Wünsche einen schönen Tag und auch gut Licht weiterhin Lg Bea
  • Ulrich W. Seck 3. März 2019, 13:38

    Moin aus Hamburg!
    Ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Bildern !
    werde mir in Ruhe einmal Dein links anschauen - wir bleiben in Verbindung !!!
    Beste Grüsse
    Uli
  • bibichanum 11. Februar 2013, 14:59

    danke für Deinen Kommentar in meinem Profil
    VG b.
  • OldsDrive 29. Januar 2013, 15:04

    Hallo Hans...

    Ganz tolle Internet-Seite hast du.. Hab mich dort
    mal umgeschaut.. Klasse Fotos !!
    Schön das du jetzt auch hier gelandet bist..



    Gruß, Udo
  • Silke V 29. Januar 2013, 14:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    LG Silke
  • Peter Eppert 29. Januar 2013, 10:51

    Ja, dann... Herzlich willkommen hier in der FC. Ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir.

    Gruß - Peter
  • 11 0
  • 79 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Objektive u. a.:
Canon EF 70-200 F4.0 L IS,
Canon EF 24-70 F2.8 L IS,
Tokina 11-16 F2.8 IF DX,
Canon EF 100 mm, 1:2,8, IS USM - Makro
Kenko Konverter 1.4 etc.
Seit 2019 auch die Fujifilm GFX50 (Mittelformat)
und seit Mai 2021 die Fujifilm GFX100S und
dazu natürlich einige neue GF-Objektive