9.907 14

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

V-Power

Tankstelle zur blauen Stunde

Tankstelle an der B8
Tankstelle an der B8
Frank Ebert

6.Platz im Monatswettbewerb 06/ 18
Danke an alle die abgestimmt haben.

Kommentare 14

  • emen49 6. Juli 2022, 15:47

    Ein interessantes Motiv - eine sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter de Graph 10. September 2018, 11:08

    Normalerweise ist ja so eine Tankstelle stinklangweilig.
    Das was du zeigst ist eine Art von Wunder.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.....    Günter
  • Pixel Bernd 26. Juli 2018, 22:01

    'Klasse Arbeit.
    So stelle ich mir eine perfekte Tankstellenaufnahme vor.
    Ich bin besgeistert.
    Lg Bernd
  • Jörg Otte 5. Juli 2018, 5:48

    Tanken waren schon damals ein lohnenswertes Ziel. Wie auch heute noch, wie man sieht.
    Nur die Preise waren andere... ;-)
    LG
  • NIKFAN13 3. Juli 2018, 19:49

    Ein super Ergebnis, Glückwunsch!!
    Foto ist aber auch prima geworden, prima mit dem noch nicht ganz dunklen Himmel und dem Blendenstern!
    LG.Ralf
  • Phil aus L.A. 2. Juli 2018, 14:45

    klasse !
  • Peter M. K. Wolff 2. Juli 2018, 13:28

    Nächtliche Tankstellen wirken auch auf mich sehr fotogen. Schön eingefangen. Besonders schön finde ich den "Strahlenkranz" der Straßen
    v.g peter
  • apasi 1. Juli 2018, 22:47

    Klasse Aufnahme. Die Lichter prima im "Griff".
    Gruß Andreas
  • mabiedo 1. Juli 2018, 17:54

    Sieht wunderbar aus mit den Farben vor dem dunklen Hintergrund und Gratulation zum Platz 6
    SG Martin
  • Bettina Dittmann 1. Juli 2018, 14:36

    Eigentlich so normal ... und dann doch irgendwie außergewöhnlich gut gezeigt !
    lg Bettina
  • Udo Wenz 1. Juli 2018, 14:00

    Manchmal kann eine "schnöde" Tanke zum Hingucker werden.
    Prima Licht und das Bild ist so scharf, dass man die Benzeinpreise erkennen kann.
    Die Preise gefallen mir allerdings nicht:-)
    Klasse gemacht.
    LG Udo
  • Jürgen Ringmann 1. Juli 2018, 12:29

    Du hast die Chance genutzt.....gelungen und verdient ausgezeichnet. Auch ich möchte ich dir hierzu gratulieren. LG Jürgen
  • Digipit27 1. Juli 2018, 12:00

    Glückwunsch zu Platz 6, aber diese Version gefällt mir farblich noch besser, hier wirkt der Himmel natürlicher. Dennoch sind beide fein.
    LG Peter