Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bettina Dittmann


Pro Mitglied, Homburg
[fc-user:786121]

Über mich

Meine Welt ist bunt !

Nach längerer Abwesenheit und abgeschlossener Selbstfindungsphase kehre ich zurück. In die Fotocommunity und zu meinen Wurzeln. Künftig gibt es bei mir wieder mehr Natur- und Tieraufnahmen, wobei ich meine Optimierungsmaßnahmen sicher nicht ganz lassen kann. Das gefällt nicht jedem - muss es aber auch nicht :-)

Wenn ich hier einen kritischen Kommentar abgebe, dann meine ich das nicht böse sondern als Anregung zur Bildverbesserung. Genauso wünsche ich mir von anderen in dieser Hinsicht Ehrlichkeit :-)

Für mehr Informationen findet ihr mich auf meiner Website http://www.pixelartistin.de oder auf meiner geliebten Eichhörnchenseite http://www.wurmelworld.de

Und zum Schluß noch ein paar Worte zum Copyright:
Alle Bilder wurden von mir mit viel Herzblut "gefertigt". Somit werde ich beim Bilderklau auch ziemlich ungemütlich. Heißt im Klartext: Das Klauen,Kopieren, Vervielfältigen und die Weitergabe an Dritte ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt ! Bei Interesse schreibt doch einfach eine Nachricht. Das ist für die Nerven beider Seiten gut :-)

In diesem Sinne möchte ich euch herzlich für das Anschauen und Kommentieren meiner Bilder bedanken ! Ich bin wirklich bemüht mich bei Kommentaren zu revanchieren, aber manchmal hinke ich einfach hinterher, weil ein Bild so viele Anmerkungen bekommt. In diesem Fall seid bitte etwas nachsichtig mit mir - ich hole das immer nach, wenn ich Zeit habe !

Kommentare 202

  • christinemogi 9. November 2018, 11:54

    vielen Dank für deinen netten Kommentar und Lob zu meinem Bild!
    lg christine
  • KlausRieger 4. November 2018, 9:29

    Hi Bettina,
    ich bin über die Google - Bildersuche auf einen "Predator" von dir gestoßen und so auf deine Seite gelangt. Was ich hier entdeckt habe, haut mich wirklich um. Fantastische und vielseitige Arbeiten. Erste Klasse!!
    Liebe Grüße
    KLaus
  • Arne Siebeck 7. September 2018, 6:07

    Hi Bettina,
    Ich will mich mal hier kurz fassen.

    Deine Galerie ist gespickt mit herrausragendem Bilder die von einer hohen Qualität und einer gewissen "Magie" geprägt sind. Es macht Spaß.
    Vg arne
  • philipp52 16. August 2018, 22:14

    ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos, du hast eine ganz feine Galerie
    LG Philipp
  • Schneider Hannelore 12. August 2018, 11:58

    Danke Bettina für Dein Lob und Kommentar. Ich war gerade in Deinem Blog unterwegs zum Thema Wettbewerbsfotografie. Stimmt alles. Ich hoffe, das ändert sich einmal. Einige Ansätze sind schon zu erkennen. Immer mehr Leuten geht es auf den Keks, die gleichen Bilder zum 1000sten Mal zu sehen, im letzten DVF-Journal schimpfen gleich mehrere auf dieses Problem.
    Mach' weiter Dein Ding, das sind doch Bilder, die jedem in Erinnerung bleiben. Und darauf kommt es an.
    LG Hannelore
  • G e o r g 8. August 2018, 21:32

    hi Bettina
    ich fühle mich höchst geehrt, dass du als Top Fotografin mir folgst.
    LG G e o r g
  • Jörg Dormann 7. August 2018, 16:55

    Hallo Bettina,
    ich bin etwas sprachlos, deine Galerie ist hervorragend. Hier kann man viel sehen und lernen!
    LG Jörg
  • Carold 2. August 2018, 20:26

    Ich danke Dir sehr für das Interesse an meinen Fotos. Ich möchte jetzt nicht durch deine vergangenen Fotos ziehen und zu jedem einen Kommentar abgeben. Ich bin auf jedes neugierig auf jedes neu; beindruckt und verzaubert von der Sichtweise, den Farben und der Fantasie der Gestaltung. Eine Vielzahl von Bildern, die so unterschiedlich ihre Motive sein können, die gleiche Handschrift erkennen lassen. Eine dezente, angenehme Verzauberung. LG Matthias
  • number9 10. Juli 2018, 19:54

    Hammer dein Farbenspiel!
    LG Daniel
  • Mia Bär 11. Mai 2018, 20:06

    Bin gerade durch Zufall auf deine wundervolle Bildergalerie gestoßen... bin sehr beeindruckt davon, mit welcher Leidenschaft & Liebe du die unendliche Vielfalt der Natur fotografierst... v.a. deine Makro-Bilder stechen in einer ganz besonderen Brillanz hervor. Mach weiter so. Werd' in Zukunft wohl öfters bei dir reinschnüffeln, wenn das ok ist :)) LG Mia
  • fotommy Thomas Donnerstag 10. Mai 2018, 8:44

    Hallo Bettina,
    bin eben eher zufällig hier gelandet.
    Bei fast jedem Bild bleibt einem die Spucke weg. Ganz großes Kino, was du hier zeigst.
    Einen Fan mehr hast du... ich freue mich auf neue Fotos von Dir.
    Viele Grüße
    Thomas
  • NIKFAN13 5. Mai 2018, 22:00

    Hi Bettina,
    lieben Dank für die Anmerkungen und Lob!!
    LG.Ralf
  • herb13 29. April 2018, 22:33

    Hallo Bettina
    Zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen von Dir gelobten Bilder! Hat mich sehr gefreut :-) Zu Deinen vielen tollen Bilder möchte ich Dir gratulieren und mich entschuldigen dass ich nicht so viele Kommentare hinterlassen habe ... möchte Deine Arbeit hier im gesamten Loben und hoffe dass ist für Dich auch OK! Besonders gefällt mir Deine Bearbeitung bei den wunderbaren Blumenbildern mit den herrlichen Farben! +++
    Habe auch Deinen Blog besucht und zahlreiche Beiträge gelesen ... bin dann bei Deinem Beitrag zum Thema Wettbewerbsfotografie hängen geblieben und kann Dir nur voll zustimmen. Auch ich hatte in einem Fotoclub damit zu kämpfen und habe mich sehr schnell der Teilnahme an Wettbewerben vollständig verweigert.
    Vor 2 Jahren habe ich auch den Fotoclub verlassen und fotografiere wieder ausschliesslich für Mich! Kling wahrscheinlich egoistisch aber es hat mich befreit :-)
    Liebe Grüße aus Österreich ... Herbert
  • Juliff 24. April 2018, 16:25

    Bettina,
    ganz hervoragende Bilder!
    Sehr inspirierende und anregende Bearbeitung.

    Viele Grüße aus dem Süden
    Olaf
  • Jörn Lützen 16. April 2018, 12:20

    Hallo Bettina,
    Du zeigst hier ein sehr anspruchsvolles Portfolio. Ich werde gerne mal wieder hier hereinschauen.
    Vielen Dank für Deinen Bildkommentar.
    Viele Grüße: Jörn

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer