bergsteiger1972


kostenloses Benutzerkonto, Weiden
[fc-user:1833261]

Über mich

Durch meine Leidenschaft zu den Bergen und der Natur bin ich zu der Fotografie gekommen, mittlerweile sind diese beiden Sachen zu meiner absoluten Passion geworden, und beherrschen mein Leben.
All die Eindrücke und Erlebnisse geben mir ein Glücksgefühl welches unbeschreiblich ist. Die Fotografie ist für mich tiefe Leidenschaft und nicht Erwerb. Das Sehen und Erleben und die Eindrücke in der Natur, und auch die Menschen die ich auf meinen Touren treffe und kennen lerne sind das essentielle für mich.....

Auf meiner Homepage rzfotografie.jimdo.com sind noch weitere Bilder von meinen Touren zu sehen.
Gruß Richi

Kommentare 32

  • Niels Dick 12. Februar 2019, 10:09

    Ich habe mal ein wenig in deinem Portfolio gestöbert. Du hast eine wunderbare Mischung aus Tier-, Pflanzenwelt und natürlich die herrlichen Landschaftsfotos mit der Bergkulisse. Schön, dass du uns auf deine Touren mitnimmst. Ich folge dir ab jetzt :-)
    LG, Niels
  • Anna Elsa Liberté 7. Dezember 2018, 21:56

    Danke fürs teilen deiner Eindrücke und Umgebung..
    Chapeau.
  • bijane 21. September 2018, 18:41

    hallo richi,
    wunderschöne fotos hast du da auf deiner seite...lg bijane
  • Daniela Silver 8. Juni 2018, 21:01

    Vielen Dank, Richi, dass du meine Galerie besucht hast und für das großartige Lob. Das freut mich sehr.
    Ich habe mich bei dir auch umgesehen und finde die stimmungsvollen Bilder von Licht und Schatten einfach unglaublich schön!
    LG Daniela
  • Siroh-Fotografie 5. Juni 2018, 17:01

    Hallo Richi,
    Deine hier veröffentlichten Bilder gefallen mir außerordentlich gut, sie zeigen ganz plastisch, wie Deine Leidenschaft zu den Bergen und zur Natur mit der Fotografie verschmilzt. Es macht sehr viel Spass, die Ergebnisse Deiner fotografischen Arbeiten zu betrachten.
    LG Roland
  • MelanieHoppe 2. April 2018, 15:08

    Lieber Richi!
    Ich hatte sehr viel Freude beim Durchstöbern deiner Galerie! Weiter so! Viele, liebe Grüße Méli
  • lamainixe 30. Januar 2018, 20:11

    Tolle Bilder.
  • bijane 14. Januar 2018, 18:39

    freut mich sehr, danke auch für deine nette anmerkung meines fotos einsamer baum...lg bijane
  • Laura Oppelt 9. Dezember 2017, 19:05

    Vielen lieben Dank für dein Feedback zu meiner Aufnahme - freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    Ein schönes restliches Wochenende und liebe Grüße, Laura
    ... camp vibes
    ... camp vibes
    Laura Oppelt
  • bike-susa 28. Februar 2017, 20:26

    Danke für das Wow-Portrait!!!
  • Dr. Bindewald 30. Januar 2017, 13:10

    Dank für das überschwängliche Lob meiner Ölgemälde. Das aus berufenem Mund tut besonders gut, vor allem,weil sehr haufig meine Gemälde als ausgenommerer Kitsch abgekanzelt wird, insbesondere von Kunstlehrern an höheren Schulen. Ich bedauere deren Schüler.

    Gruß
    Dr. Bindewald
    https://m.bindewald.net
  • Photografie Karina 22. März 2016, 19:50

    Klasse Portfolio!
    LG Karina
  • Mani und Christin 25. Oktober 2015, 14:02

    Danke für den "Daumen" hoch, denn der war dann schon fast erfroren. Grüße Mani
  • Tinchen 95 13. September 2015, 9:15

    Danke für deine nette und informative Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Tina
  • bluevelvet50 20. August 2015, 14:58

    @Bergsteiger vielen Dank für deine Bemerkungen bei meinen Bildern, ja ohne Natur könnte ich nicht sein und dem Fotografieren :-)
    lg HP
  • 79 1
  • 448 789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)