7.764 56

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Tanz der Farben

Phoenix des Lumières präsentiert eine schwung- und kunstvolle Lichtinstallation im ehemaligen Stahlwerk
Phoenix-West in Dortmund.

https://www.phoenix-lumieres.com/de

Kommentare 56

  • Conny Müller 19. April 2024, 19:49

    Sieht nach einem riesigen Spaß aus.
    LG
    Conny
  • Karl Böttger 5. April 2024, 20:01

    Ein beeindruckendes Foto hast du beim Phoenix des Lumières geschossen. Ich bin beeindruckt. 
    LG Karl
  • esfit 3. April 2024, 22:41

    Uiiiiii Frank, wie konnte ich das nur übersehen, das ist ja der Hammer - ich weiß wie schwierig das Fotografieren dort ist. Ich bin einfach nur begeistert und hin und weg.
    LG Edith
  • Isy H. 25. März 2024, 12:23

    Tolle Fotoarbeit mit schöner Bildwirkung. LG Isy
  • Elke Krone 24. März 2024, 20:28

    Könnte fast ein KI Bild sein :-) 
    Schön eingefangen ...die Bildreihenfolgen gehen dort ja recht zügig von statten.
    LG
    Elke
  • Conny Müller 24. März 2024, 10:14

    Beim ersten Betrachten habe ich gedacht, was ist das und wo hat ER das fotografiert? Oder hat er da PS- oder KI eingesetzt? Dann habe ich es erkannt, es kann nur Phoenix sein mit einer seiner wundervollen Lichtinstallationen. Einfach herrlich. 
    LG
    Conny
  • Nickiback 23. März 2024, 16:12

    Wow!! Einfach fantastisch schön!
    Gruß Nicole
  • L.O. Michaelis 20. März 2024, 13:02

    So viele Schwebeteilchen habe ich ja noch nicht mal Unterwasser in meinen Bildern...
    Nein, eine klasse Aufnahme der neuen Show in Phoenix-Werk. Scheint sich wirklich wieder zu lohnen...
    LG
    Lars
  • spBiggi 19. März 2024, 14:18

    Oh, das wirkt ja einmalig schön, ein ganz tolles Motiv hast Du da festgehalten aus diesem Licht-Spektakel - grandios die Farbenüberlagerungen.
    Grüße von Biggi
  • hsvision 16. März 2024, 22:34

    Solche Lichtspiele muss man einfach fotografieren.
    Eine erstklassige Aufnahme von dem sehr interessanten und sehenswerten Spektakel.
    Wahnsinns Farben und klasse Bildschnitt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Henryk.
  • Reinhard Müller 16. März 2024, 18:36

    Die leuchtende Kunst und den Schwung vor Ort zu sehen ist bestimmt ein großartiges Erlebnis gewesen. Dabei dann aber noch das Köpfchen zu haben um die außergewöhnliche Situation ansprechend abzulichten, das ist eine ganz andere Nummer.
    Für Dich war das kein Problem. Das Werk ist Dir großartig gelungen.
    Leuchtende Grüße Reinhard
  • Lichtmagie 15. März 2024, 15:39

    ui.... das rockt...
    da muss ich doch glatt aufpassen 
    dass ich nicht mittanze...
    sieht klasse aus
    ganz liebe Grüße
    Karin
  • Gregor Thelen 14. März 2024, 13:54

    sehr schön farbene, abstrakte inszenierung, frank!
    perfekt von dir dokumentiert.
    lg gregor
  • Margret u. Stephan 13. März 2024, 21:16

    Welch herrliche Farben und die Freude über diese Lichtinstallation, die einem so fasziniert und fesselt. Wundervoll gezeigt.
    Wir kennen so etwas auch und waren schon mehrmals dort, auf den Weg nach Südfrankreich.
    Immer wieder sind wir begeistert davon:
    https://www.lesbauxdeprovence.com/de/activites/art-et-culture/carrieres-de-lumieres/

    Liebe Grüße,
    Margret
  • Elke 11. März 2024, 20:48

    Dynamisch - kunstvoll- inspirierend! Alles ist hier in Bewegung - die Tänzerin, ihr Kleid und  Energie und Magie liegen in der Luft. Das hast du dich - bestimmt unter vielen anderen -  für eine besonders schöne Präsentation hier entschieden. Gefällt mir außerordentlich gut - im Rausch der Farben und der Bewegung, das bezaubert! LGE

Informationen

Sektionen
Ordner Lichtkunst
Views 7.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten