Unter rotem Segel

Unter rotem Segel

91.294 177

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Unter rotem Segel

Abendstimmung in Hamburg. Da war noch ein reges Treiben dieser kleinen Segelboote.
Bearbeitet mit TopazLabs denoise, clarity, lokalem Tonemapping und Fractalius
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

Rote Segelboot ori
Rote Segelboot ori
troedeljahn

Kommentare 177

  • iris4146 19. Oktober 2020, 1:46

    Eine tolle, beinahe unwirkliche Lichtstimmung.
    Der Blick auf die Elphi und die Kirchtürme ist superschön, sodass nicht einmal der Eyecatcher rotes Segel ganz ablenken kann. Ein großartig komponiertes Foto.
    Liebe Grüße Iris
  • troedeljahn 17. Oktober 2020, 1:32

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Beate.S. 7. September 2020, 19:28

    Eine ganz eigene Stimmung ist durch deine Bearbeitung entstanden. Toll gemacht!
    VG Beate
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Juli 2020, 8:45

    Ich mercke direct die "Elphi" in Hintergrund und das gefällt mir sehr !!! Ich habe das Glück gehabt sie zu sehen als sie noch  am Ende des Bau war!!!
    Und dann kommt im Vordergrund diese Segel Partty!! Ein richtiges" Wunderwerk" dieses
    Bild so schön bearbeitet !!  Mir gefällt  den  schônen Blick auf die Segel Booten - 
    Eine sehr feine Arbeit , mit meine sehr freundliche Grüsse!!!  Charlotte
  • die Göre 28. Juni 2020, 12:31

    Mal ein ganz anderer, faszinierender Blick auf die "Elphi". Da ist alles drin, Altes, Neues, Freizeitvergnügen, und noch ein Tick Romantik durch die Farbe des Himmels. Klasse!
    LG Gabi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Juli 2019, 13:00

    Romantisch und stark in dieser BEA!
    LG Jürgen
  • Hellmut Hubmann 19. Juni 2019, 0:28

    Diese Kombination mit Restfoto gefällt mir sehr. Segelboot und Bäume kommen  stark. Dann die Rücknahme der Bea!!
  • Horst Sternitzke 6. Juni 2019, 10:12

    Die Abendsstimmuung in Hamburg
    wirkt durch die vorteilhafte Perspektive,
    die besondere Klarheit und die angenehm natürlichen Farben
    ausgesprochen fotogen.
    Wolfgang, bis dann
    LG. Horst.
  • Wharariki 4. Juni 2019, 22:27

    Ein sagenhaft schönes Bild! Aber ist die Silhouette echt und nicht komponiert? LG Ursula
    • troedeljahn 5. Juni 2019, 21:35

      Ja, sie ist echt. Hier ist nur ein Foto bearbeitet worden........ ohne 2.Ebene oder so.
      Viele Grüße
      Wolfgang
  • Trautel R. 25. Mai 2019, 19:17

    bestens die segler vor diesem hintergrund, wobei der rote ein absoluter hingucker ist.
    lg trautel
    p.s.: danke, dass du mein schloss favorisiert hast.
  • Bernd's artworks 23. Mai 2019, 11:31

    hervorragende digiart--top ergebnis +++
    lg.bernd
  • Michael Menz 18. Mai 2019, 19:14

    Schöner Standort für den etwas anderen Hamburg-View. ;-)
    Der rote Segler ist ein echter "Glücksfall", in jedem Fall ein schöner Hingucker.
    Gelungene Bearbeitung.
    Gruß Michael
  • Luciano Caldera 18. Mai 2019, 9:59

    Ein wunderbarer Blick ! Schönes das Segeln im Hintergrund der Stadt
    LG Luciano
  • BENAHOARE 15. Mai 2019, 16:18

    DELICIOSA, INGENIOSA Y CREATIVA FORMA DE PLASMAR LA REALIDAD.

    UN ABRAZO CORDIAL ARTISTA.
  • Coquitte 14. Mai 2019, 1:11

    Muy buen paisaje. La vela roja se destaca. Encantadora. Saludos

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 91.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 128.3 mm
ISO 400