12.284 27

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Überbucht ...

... war dieser Flug von Doha/Katar nach Wien mit Qatar Airlines sicher nicht.
Gezählte 31 Passagiere waren an Bord.
Offensichtlich fürchten die Leute eine weitere Eskalation der Situation rund um das Emirat und haben umgebucht bzw. haben wo anders gebucht.

Kommentare 27

  • Christoph Nitsche 12. September 2017, 0:47

    Der wesentliche Nachteil dieses Fluges war ganz bestimmt schlechte Auffindbarkeit durch Stewardessen.
    VLG
    Christoph
  • waynorth 22. Juli 2017, 7:02

    ahh, wie angenehm! Endlich mal Platz im Flieger, Meine letzten Flüge waren in total ausgebuchten Maschinen.
  • Dorothee 9 18. Juli 2017, 11:08

    Wäre genau richtig für mich, enges Nebeneinandersitzen müssen ist eine Qual für mich.
  • Granny Smith 16. Juli 2017, 23:25

    Noch könne die Scheichs sich das leisten.....Für euch war`s sicher angenehm. .LG Martha
  • Klaus Zeddel 15. Juli 2017, 15:05

    Das dürfe ein vergnüglicher Flug gewesen sein, man kann von einem Fenster zum anderen wandern und kann sich überall langlegen. Würde ich auch gerne mal erleben, herrlich.
    LG Klaus
  • Marina Luise 13. Juli 2017, 18:02

    Sehr umweltfreundlich!
  • Diruwi 13. Juli 2017, 0:18

    Die Scheichs haben's ja, die können auch ruhig leere Flugzeuge durch die Gegend schicken ...
    Alles Gute, Dietmar
  • CODY EIGEN 12. Juli 2017, 20:18

    Da gab es sicher Liegeplätze für alle...!!!
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2017, 17:24

    des einen leid des andern freud!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ruth U. 12. Juli 2017, 17:23

    Eigentlich Wahnsinn, dass so ein Flugzeug mit nur 31 Passagieren fliegt, die Luft wird verpestet, egal ob es voll besetzt ist oder nicht.
  • Kurt Stamminger 12. Juli 2017, 15:59

    Da kann man sich richtig ausstrecken. LG Kurt
  • Brigitte Specht 12. Juli 2017, 14:07

    ...so schön leer lobe ich mir die Flugzeuge..:-)
    L.G.Brigitte
  • Maria Kaldewey 12. Juli 2017, 11:34

    Das stimmt nachdenklich. Ist aber für die Reisenden sicher ein Plus, wenn man so freie Platzwahl und auch so viel Raum um sich hat. Unruhige Zeiten.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klacky von Auerbach 12. Juli 2017, 10:31

    Wer was auf sich hält, läßt einen fliegen.
    Das weiß man doch.
  • Mira Culix 12. Juli 2017, 10:26

    Sehr angenehm für Euch, so leer.
    Aber wenn man ernsthaft drauf angewiesen ist, dass der gebuchte Flug auch wirklich zur angegebenen Zeit fliegt, ist es vielleicht unter solchen Umständen verständlich, wenn man umbucht. Bei Euch wäre es ja vermutlich nicht sooo dramatisch gewesen, wenn Ihr erst mit einem Tag Verspätung oder nach einen Zwischenstopp in Kuweit oder im Iran oder so von Doha nach Wien gekommen wäret.

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Views 12.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.2 mm
ISO 200

Gelobt von