Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der rote Teppich ...

Der rote Teppich ...

4.249 35

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Der rote Teppich ...

... wurde für uns dann auch noch ausgerollt! :-)

Schiff in der Tuba
Schiff in der Tuba
Karl H
Begrüßungssalut
Begrüßungssalut
Karl H

Fredericia

Kommentare 35

  • KLEMENS H. 2. Dezember 2018, 18:10

    ...vor allem für DICH dann wohl, Karl...   ;-))

    ...aber warte noch ein bisschen,
    bis der Teppich auch wirklich flach liegt...

    ...sonst stolperst Du noch... -

    Du musst ja nicht gleich den Boden des neuen Landes küssen...   ;-))
    Du bist ja nicht der Papst...
    LG Klemens
  • Zockel 30. November 2018, 11:55

    Klasse!
  • Fotobock 30. November 2018, 0:38

    So soll es sein! Ich mag diesen Blick nach unten- habe ich damals auf unserer Hurtigrouten Tour auch gerne gemocht. lg Barbara
  • Granny Smith 29. November 2018, 16:38

    Muss ja ein göttliches Gefühl gewesen sein.... Klytaimnestra lässt ihrem Mann Agamemnon bei seiner Heimkehr aus Troja einen purpurnen Teppich ausrollen, er weigert sich aber ihn zu betreten, weil er meint, der gebühre nur den Göttern.LG Martha
  • Diana von Bohlen 29. November 2018, 0:14

    es sei Dir gegönnt !  ;)

    aber auch die Schatten finde ich sehr spannend !

    +++

    LG  Diana
  • S. M.H. 28. November 2018, 21:06

    Darfst du schon über den roten Teppich gehen, oder war der für jemanden anderes :-)
  • Gabi 04 28. November 2018, 20:32

    Für EUCH? Welche Ehre! ;-) LG Gabi
  • Gerlinde Weninger 28. November 2018, 20:09

    na toll, hattest du dann zu diesem anlass einen smoking an?
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 28. November 2018, 19:54

    Ehre, wem Ehre gebührt :-) und das fiel offensichtlich nicht nur mir bei diesem Anblick ein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hedor 28. November 2018, 17:44

    Ehre wem Ehre gebührt, hoffentlich für deine Ankunft vorbereitet ;o))
    LG Heinz
  • waynorth 28. November 2018, 16:43

    oh, wow, extra für Dich?! Da kommt man doch gerne!
  • Ruth U. 28. November 2018, 16:23

    Ich dachte nur für Dich :-) ... das Bild gefällt mir, die Beine der Dame und die Schatten machen es sehr reizvoll.
  • Daniel Streit 28. November 2018, 15:20

    Wer mal so berühmt ist und seinen Ruf nie aufs Spiel gesetzt hat, wird eben so empfangen. LG Daniel
  • Kurt Stamminger 28. November 2018, 14:44

    Klar, wenn Karl kommt dann wird der rote Teppich ausgerollt.  LG Kurt
  • dor.maX 28. November 2018, 14:38

    Jeder bekommt, was er verdient :-). Schöner Blick von oben - da kommen die Schatten besonders gut zur Geltung. Und ich habe mir auf der Karte unten die Stelle, wo der rote Teppich ausgerollt wurde, genau angesehen ... danach lag der Teppich auf der anderen Seite des Schiffes, auf dem Wasser!!
    LG Doris
    • Karl H 28. November 2018, 14:46

      :-)
      Nein, der war nicht im Wasser! Die Ortsdaten zeigen meine Position auf dem Schiff an, nicht die des Teppichs. Du kannst also beruhigt sein! :-))