Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg
[fc-user:489857]

Über mich

_____________________________________________________________________

Karl H

1952-2018


Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Khalil Gibran


Wir wünschen der Familie und seinen Fotofreunden viele gute Erinnerungen an Karl. Teilt diese Erinnerungen miteinander und lasst Karl in euren Herzen weiterleben.

Für das Team
Ute


Nachruf: Karl H
Nachruf: Karl H
Ute Allendoerfer


*Trauer um Karl H
*Trauer um Karl H


______________________________________________________________________
Willkommen in meiner fotografischen Gemischtwarenhandlung. Ich fotografiere, was mir Spaß macht und weil's mir Spaß macht. Und vielleicht ist manchmal was Sehenswertes dabei (hoffe ich) ...

Erste richtige Kamera (nach einer Kodak-Instamatic :-)): eine Practica.
Dann Fujica, dann Canon EOS 500N.
Einstieg ins Digitale: Canon S30 und bald Canon EOS 300D.
Derzeit Olympus OM-D E-M1, Canon Powershot SX50 IS, S70 und Ixus 125 IS.

Kommentare 414

  • And.rea 4. März 2019, 13:50

    *
  • Vonmadulain 27. Januar 2019, 20:07

    Karl hat mir jahrelang Kommentare zu meinen Fotos geschrieben. Er war eigentlich der Einzige, der die Zeit genommen hatte die Fotos zu kommentieren. Erst heute habe ich mit Bestürzung gelesen und gesehen, dass Karl gestorben ist. Das tut mir sehr leid. Ich spreche seinen Nächsten mein Beileid aus. 
    Vonmadulain
  • Alfons Gellweiler 24. Januar 2019, 12:43

    Seit 2004 sind wir uns immer wieder in der fc begegnet.
    Zuletzt hier:
    Tormenta
    Tormenta
    Alfons Gellweiler


    Danke !
    Alfons
  • Eva Mueller 11. Januar 2019, 21:06

    'Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung"
    Eines meiner Lieblingsfotos hier in der FC ist von Karl und hat nun eine völlig neue Bedeutung:
    Für euch ...
    Für euch ...
    Karl H

    Du hinterlässt eine sehr große Lücke aber auch sehr viele schöne Erinnerungen:
    Karl H(ellseher) orakelt beim FC-Dreikönigstreffen in Wien....
    Karl H(ellseher) orakelt beim FC-Dreikönigstreffen in Wien....
    Eva Mueller

    Danke für Alles lieber Karl!
    Eva
  • aeschlih 11. Januar 2019, 17:36

    Soeben habe ich es erfahren, ich bin fassungslos dass es du nicht mehr unter uns bist!
    Ich habe guten Erinnerungen an die vielen Jahre die wir uns kannten, ich mochte deinen Humor ganz besonders!
    Habs gut Karl, ich werde dich vermissen...
  • Simona Katzlinger 11. Januar 2019, 17:05

    wir haben uns heute von dir verabschiedet......ich kann noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist....dass du nicht mehr zum frühstück am sonntag kommst....dass du uns nicht mehr von deine reisen erzählst....
  • i.67 7. Januar 2019, 17:20

    für Karl
    für Karl
    i.67
  • Rupert Joseph 6. Januar 2019, 22:28

    Karli ich habe es heute erfahren, dass du von deiner Reise wohl zurückgekehrt bist, aber du hast einen anderen Weg in den Himmel gewählt. Du wirst uns sehr fehlen. Wir werden oft an dich denken-es war immer nett mit dir über vieles  und Reisen zu plaudern.
    Ich bin noch fassungslos...…….
  • Suze 3. Januar 2019, 18:42

    Ich habe es gerade erst gehört....lieber Karl, Du wirst fehlen....!
  • Zerwonke 1. Januar 2019, 17:14

    Das ist sehr traurig.
    Gute Reise.
    Gruß aus Berlin
    Jörg
  • zeitl 31. Dezember 2018, 18:56

    R.I.P.
  • Franz Svoboda 31. Dezember 2018, 10:26

    Lieber Karl, 
    Du hast Dich immer vor jeder Reise von uns verabschiedet. Diese Reise war nicht geplant.  
      
    Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen.  
      
    In lieber Erinnerung Dein Fotofreund Franz
  • Simona Katzlinger 30. Dezember 2018, 22:43

    ich kann noch nicht glauben..... ich werde dich vermissen....
  • sisley 30. Dezember 2018, 17:15

    sehr sehr traurig
  • ErichS. 30. Dezember 2018, 17:01

    Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

    Adieu mein Freund

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja