Zurück zur Liste
über den Dächern von...

über den Dächern von...

9.705 18

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

über den Dächern von...

Düsseldorf gibt es viel zu sehen.
Die Stadt hat nicht nur Kneipen und Einkaufsmeilen zu bieten.
Wunderschöne Motive findet man an jeder Ecke.

Kommentare 18

  • Frank Kleibold 1. Februar 2023, 9:31

    Schöne Perspektive, kommt mir bekannt vor ;-) Hättest aber noch ein wenig warten sollen, bis mehr leuchtet. Aber auch so sehr fein geworden.
    LG Frank
    Spiegelungen am Hyatt
    Spiegelungen am Hyatt
    Frank Kleibold
    • gnibbel 1. Februar 2023, 20:05

      hab ich :-)! Da hat auch um 22:00 noch nichts geleuchtet. Stromsparen ist angesagt. Die Lichter blieben leider aus!
      Nächstes mal nehme ich Streichhölzer mit. Aber das ist auch nicht klimaneutral :-)!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      GLG Bernd
    • Frank Kleibold 1. Februar 2023, 20:10

      :-)
  • picpit 21. Januar 2023, 20:29

    super Komposition, die Bildwirkung ist fantastisch ...

    viele Grüße, Peter
  • Markus Novak 3. Januar 2023, 16:27

    Wirklich sehr schön gelungen... Bis auf den Müll in der unteren Bildmitte...das geht für meine Begriffe gar nicht!
    Ich hätte Dir das schon aus dem Bild radiert, wenn Du was gesagt hättest! 
    GLG Markus
  • Heike J 31. Dezember 2022, 17:53

    die Bildkomposition so aus dem Blickwinkel  gefällt mir sehr gut
  • DieKrause 31. Dezember 2022, 16:42

    Eine gelungenen Durchblick durch die zeitgenössische Architektur bei Nacht zeigst Du hier, den Du zudem bestens gerichtet hast, Bernd. Und - es ist so absolut gar nichts "Marodes" darin zu finden ;-) Ich wünsche Dir und Deinen Familie einen gelungenen Jahreswechsel sowie ein gesundes 2023. Und ich freue mich auf unseren Austausch, der mir viel gibt und bedeutet, lieber Bernd. Liebe Grüße von Marlis
  • Blula 30. Dezember 2022, 22:25

    Eine klasse Fotolocation ist das, und am Abend erst recht. Sogar Brautpaare (sehe ich das richtig?) zieht es zu so später Stunde noch hierher. Bernd, das ist richtig gut gemacht dieses Foto, perfekt ist es in jeder Hinsicht. 
    LG Ursula
    • gnibbel 30. Dezember 2022, 22:41

      ja, das war ein Brautpaar. Das war eine türkische Hochzeit glaube ich. Ich konnte grad noch meine Bilderserie machen; 2 Minuten später war die komplette Plattform voll mit Brautgesellschaft.
      Mal wieder unterwegs gewesen mit meinem Sohn in Düsseldorf.
      Vielen Dank für den tollen Kommentar!
      GLG Bernd
    • Blula 31. Dezember 2022, 12:06

      Oh, dann war das ja mal wieder das buchstäbliche Fotografenglück. Und das Brautpaar allein mit der Fotografin passt sogar in idealer Weise hier mit ins Bild, wie ich finde.
  • Conny11 30. Dezember 2022, 22:18

    Prima...
    LG, dir einen guten Jahreswechsel,
    viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr, herzlichst Conny
  • BeSd 30. Dezember 2022, 20:41

    Super gut !
    Gruß & und ein tolles 2023
    Bernd
  • Jolifanto1960 30. Dezember 2022, 20:07

    Beeindruckend!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Conny Müller 30. Dezember 2022, 19:48

    Mein absolutes Lieblingsmotiv, war vor ein paar Tagen kurz davor nach Düsseldorf zu fahren.
    Einfach nur Spitze.
    Dir einen lieben NeuJahresWunsch
    Guter Rutsch
    Guter Rutsch
    Conny Müller

    Conny
    • gnibbel 30. Dezember 2022, 23:01

      Vielen Dank Conny für deinen tollen Kommentar.
      Ich bin kurzfristig mit meinem Sohn nach Düsseldorf gefahren der dort einen Foto Auftrag hat. Da habe ich die Chance mal genutzt…
      GLG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2022, 19:25

    Das ist ein gutes Foto.
    Frohes 2023, alles Gute... bleibt gesund.
    Vitoria
  • Sascha.A.Schmidt 30. Dezember 2022, 19:14

    Ein sehr guter Blick hindurch....ein wenig mehr Licht hätten dir die Düsseldorfer aber doch geben können..... Frechheit....
    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    VG Sascha
  • Ebert Harald 30. Dezember 2022, 19:11

    starke Umsetzung, VLG Harald