14.567 22

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Tringa nebularia

Es ist doch ein schöner Sonntag geworden und das nicht nur vom Wetter her .
Schon gestern konnte ich einen Grünschenkel in meinem neuen Revier sichten, nur eine vernünftige Aufnahme sollte mir nicht gelingen .
Der Ergeiz packte mich und nach einiger Zeit des Beobachtens legte ich mich heute an eine gute Stelle in der Hoffnung, das die Limikole an mir vorbeikommt.
Nachdem mich schon der Bruchwasserläufer mit einer sehr guten Nähe begeisterte, sollte das auch der Grünschenkel tun .
Mit viel Glück und Ausdauer hat es funktioniert .

liegend aufgenommen ohne Deckung
Canon EOS 7D Mark II
Tamron 150-600

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Ordner Limikolen
Views 14.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten