Zurück zur Liste
Toyota Publica 1000 KP 30

Toyota Publica 1000 KP 30

31.477 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 26

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Matthias Diwok 15. Dezember 2023, 22:37

    Schöner Oldtimer;) - seltenes Exemplar! Toyota und Lexus sind auch sehr “lang lebige” Autos …. LG Matth
  • KaBu 23. August 2023, 15:32

    Und ich dachte spontan an einen Kadett-City!
    Wer hat denn da von wem abgekupfert?
    VG KaBu
  • Günter68 18. August 2023, 13:06

    Uff, da bekomme ich wieder ein Model aus Fernost gezeigt, welches mir komplett unbekannt war/ist. Müsste beim nächsten Besuch in der Toyota Collection in Köln mal schauen ob das Kerlchen nicjt dort vertreten ist.
    Finde das Design doch schon sehr abgekupfert von OPEL.
    Aber so war das damals und heute ist Toyota führend in Innovation.
    So ändern sich die Zeiten.
    Zum Thema Handybildchen, natürlich schafft ein Handyapperat nicht alles was eine große Cam eventuell hinzaubert, keine Frage. Ich nutze das Handy doch immer mehr und manche Ergebnisse gefallen mir schon.
    Gut, die Dynamik mag fehlen im Bild aber ansonsten finde ich das gelungen und völlig ausreichend. Mir gefällts. ;-)
    Viele Grüße
    Günter
    • T. Schiffers 20. August 2023, 22:34

      ... dynamik war hier auch nur schwer zu generieren...war es doch lediglich ein langsames ausparkmanöver...!;.) tino
  • Christof Hannig 17. August 2023, 17:44

    Ein knuffiger kleiner Japaner wie ich finde - Klasse auch von Dir präsentiert!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Markus 4 17. August 2023, 16:52

    Damals waren Japaner, zumindest bei uns in Deutschland, noch sehr selten

    Habedieehre
    Markus
  • Tommy Tomov 17. August 2023, 15:03

    Schön und selten, und für ein Handy-Schnappschuss ist die Aufnahme gut gelungen.
  • Der pheine Herr 17. August 2023, 14:21

    IdT extrem selten, hier noch mit der hübschen Vinylmütze
  • Sichtweite 17. August 2023, 13:02

    An dieses Modell kann ich mich fast nicht erinnern, dachte im ersten Moment es wäre ein Kadett City…
    Gruß
    Jochen
  • Thomas Tilker 17. August 2023, 9:56

    Japanbarock in Kleinformat...echt niedlich.
    LG Thom
  • M.Hogreve 17. August 2023, 8:49

    "Vor das Handy gefahren" erklärt dann die Bewegungslosigkeit der Reifen was schade ist denn man sieht ja schon das der Kollege gerade im Begriff ist abzubiegen.
    Ansonsten ist das natürlich eine Begegnung der besonderen Art und erinnert mich an die Kartenquartetts meiner Kindheit in den 70ern als man solche Modelle dort noch häufiger erblickte als auf Deutschlands Straßen und so wie es auf dem Foto ausschaut ist er in einem ausgezeichneten Zustand was zeigt das die Japaner damals schon Autos gebaut haben die eine gewisse Langlebigkeit haben. 
    Grüße 
    Manfred
    • T. Schiffers 20. August 2023, 22:35

      ... ein zeitlupenartiges ausparkmanöver...und natürlich s smartphone vereitelten hier jegliche bewegung im räderwerk...!;.))) tino
  • Ulrich Hollwitz 17. August 2023, 7:23

    Guter Fund, schönes Bild. Und wie klein die Pkw früher waren. Habe ich letztens noch gedacht, als ich an einem Mercedes 180 (Pontonform) stand. Das war in den 60ern ein Schiff, heute wirkte der neben den modernen Panzern richtig zierlich.
  • Jürgen Martin 17. August 2023, 7:18

    Den hab ich noch nicht gesehen, sehr schön gezeigt.
  • LH Foto 17. August 2023, 6:54

    Sehr schön gezeigt, echt klasse.
    LG Lutz
  • Joachim Irelandeddie 17. August 2023, 6:28

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem Exoten, der sieht sehr gut aus
    LG eddie
  • ReimerD 17. August 2023, 6:22

    Wirklich eine Seltenheit - klasse!
    Gruß, Reimer

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Japanware
Views 31.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1018
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten