jopArt


Premium (World), Bonn

Törööööö...

...chen, heute wird die Woche geteilt...;-)
Ich komme von dem Minifant einfach nicht los! ;-)
Elefantenbulle Jung Bul Kne, geboren am 26. Januar 2017 im Kölner Zoo.
http://www.koelnerzoo.de/zoo-aktuell/neuigkeiten/jung-bul-kne-entwicklet-sich-praechtig/

Zoo_gesehen
Ordner Zoo_gesehen
(655)

So richtig trompeten kann der Kleine natürlich noch nicht, das ist eher ein quicken oder fiepsen,
er macht sich aber schon bemerkbar und dann ist Mutter Maha Kumari gleich zur Stelle,
sie benutzt dann ihren an der Spitze aufgerollten Rüssel als Schlaginstrument,
die gespielte Melodie kann ich gar nicht beschreiben, die Töne erinnern etwas an ein Didgeridoo!
PS 1: Ach ja, mein PC geht wieder ab wie Schmitz Katz,
da war unter anderem Staub ohne Ende drin, hätte ich so nicht gedacht! ;-)
PS 2: Gestern waren die ersten Kranichzüge über Bonn unterwegs, ich freu mich ja so! ;-)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Wie isset...
Wie isset...
jopArt
Eine kleine Spiegelung...
Eine kleine Spiegelung...
jopArt

Kommentare 23

  • dreamcat 7. Mai 2017, 0:30

    Wie süß ist das denn?
    Der Kleine sieht aus, als würde er schimpfen!
    Herrliche diese Szene!
    LG Gisela
  • Zerwonke 9. März 2017, 0:05

    Und schon wieder entfährt dem beinharten Berliner ein verschämtes "wie süss".
    Wird das jetzt zur Gewohnheit?
    Gr au B
  • Ferdinand Sprenger 25. Februar 2017, 6:07

    sehr, sehr schön
    Gruß Ferdinand
  • Ulrike Sobick 16. Februar 2017, 13:42

    Der ist ja vielleicht niedlich!
    LG Ulrike
    P.S.Die ersten Kraniche über Bonn habe ich letzten Samstag vor einer Woche schon gesehen, und war ziemlich überrascht - den Bildern hier in der FC nach zu urteilen, kommen nach und nach die Trupps in Mecklenburg-Vorpommern an.
  • christ.a 15. Februar 2017, 22:44

    Er ist aber auch drollig, dein Benjamin Blümchen.
    LG Christa
  • tomi23 15. Februar 2017, 20:03

    der ist aber auch Zucker,
    klasse aufgenommen
    LG Tomi
  • Rainer RXI 15. Februar 2017, 19:33

    Hey, das Bild ist echt super.
    So behütet und zart unter den Giganten...
    Klasse.

    Prima mit deinem PC:..
  • Gerlinde Weninger 15. Februar 2017, 19:29

    stört mich gar nicht, er ist so putzig!
    schön auch die kranichzüge, sie künden den frühling an!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maria Kaldewey 15. Februar 2017, 17:54

    Er ist ja einfach ein Star. Und ich übernehm das jetzt mal von Annette, weil ich's so treffend finde. Ein toller Minifant :-). Hach, da kann ich mich gar nicht losreißen. Da läuft mein Kindchenschema auf Hochtouren. Eine ganz, ganz starke Aufnahme. Und ab jetzt töröööt der Kleine in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Annette He 15. Februar 2017, 17:44

    Immer hier mit dem Minifant, der ist so ultimativ süß. Da muß Mama wirklich aufpaßen, daß er nicht geklaut wird.

    Gruß,
    Annette
  • Reisemarie 15. Februar 2017, 17:03

    dein minifant ist aber auch sowas von fotogen
    meint auch marie
  • Wolfgang Weninger 15. Februar 2017, 15:59

    zum Knuddeln ist der Kleine ... schade, dass er nicht auf den Balkon passt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Daniel 19 15. Februar 2017, 12:40

    Der ist so putzig, davon kannst du noch viele Bilder zeigen. LG Daniel
  • ulla hOlbein 15. Februar 2017, 11:55

    Du hast ihn mal wieder bestens erwischt, den kleinen Rabauken! :)
    Bei diesem süssen Kerlchen könnten wir es auch Stunden aushalten, Bolle ist ganz hin und weg von diesem Lütten! :) Und ich natürlich ebenso!...

    Dir/euch eine sonnigen Mittwoch mit LG vom BOlleteam
  • Elke H.R. 2 15. Februar 2017, 11:03

    ;-)))
    Ein sehr schönes Tierfoto !
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Asiatische Elefanten
Views 33.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten