Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ferdinand Sprenger


Free Mitglied, Kevelaer
[fc-user:954467]

Über mich

Seid meiner Jugend mache ich Fotos. Die erste Kamera war eine IsoRapid von Agfa.
Danach kam einiges die erste Spiegelreflex war eine Hanimex. Zur Zeit bin ich hauptsächlich mit einer Kompakten mit großem Sensor unterwegs.
Der Grund, ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad in meiner Heimat und da muss die Kamera immer dabei sein.
Fotos plane ich nicht. Die Motive finden mich. Geplante od. bestellte Fotos werden nix. Gerne bearbeite ich meine Bilder und überziehe dabei auch hin und wieder.
Bin halt kein Profi.

Kommentare 2

  • Dieter Ha. 7. Januar 2019, 21:11

    Hallo Ferdinand, danke für das Lob und den Kommentar zu meinen Aufnahmen.
    Gruß Dieter
  • SteRoh 7. Januar 2019, 20:56

    Hi Ferdinand!
    Danke für die netten Worte, Du zeigst hier sehr schöne Detailaufnahmen,
    lieben Gruß
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotointeressiert