B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 31

  • Rudolf Rullik 5. November 2022, 17:18

    Wunderbar die Berge, sehr schön dieser Nebelschleier auf die Bergspitzen.
    LG Rudi
  • Manfred Ihrig 4. November 2022, 15:17

    Wunderschön mit dem tollen Wolkenhimmel und den schönen Bergen
    im Hintergrund !
    LG Manfred
  • Fran Gonzalez Carbonell 4. November 2022, 14:54

    Un cielo espectacular
  • khl15 4. November 2022, 13:37

    Du sprichst mir aus der Seele, es gibt fast kein schöneres Stück Erde als unser Tirol, das du mit deinen Bildern herrlich darstellst, auch wenn deine Liebe Venedig gehört :-)
    gLG Karl-Heinz
  • Paulibär14 4. November 2022, 13:12

    Herrliche Einstellung mit schönem Bildschnitt und Blickwinkel.
    LG Georg
  • Walter Schlüter 4. November 2022, 11:06

    Viele Wege führen nach Rom hier in dein geliebtes Venedig. 
    Dann wünsche ich dir viel Freude.

    LG  Walter
  • ankeforbrig 3. November 2022, 15:01

    Fantastisch diese schöne Landschaftsaufnahme. Toller Blick auf die Berge und den Nebelschwaden klasse Biggi. LG Anke
  • Willi W. 3. November 2022, 14:21

    Das hast du wieder klasse gezeigt liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Gerd Frey 3. November 2022, 11:55

    so geht das ja, abe in engen tälern kann man ja depressiv werden, wnn die woken tief drin hängen und lange bleiben.
    der schwung der schmalen straße gefällt mir.
    gruß gerd
  • Dortmunder_Fotofan 3. November 2022, 10:00

    Sehr gut festgehalten den Nebel in den Bergen.

    VG Dietmar
  • Eberhard Kuch 3. November 2022, 9:42

    Da war das Wetter nicht so einladend. Die Wolken hängen tief in den Tälern.
     Gruß Eberhard
  • margit.damm7710 3. November 2022, 9:18

    Sehr  stimmungsvoll die Berglandschaft  mit dem wolkenverhangenen Himmel. Auch die Perspektive gefällt mir gut. Bei Kufstein war ich einmal beim Wandern im Zahmen Kaiser. Ist lange her, da habe ich noch in München gewohnt. 
    Liebe Grüße Margit
  • Anton Gögele 3. November 2022, 9:04

    Bei diesem Wolkenhimmel musstest du wenigstens nicht unter großer Hitze leiden. Schön ist es aber auch bei bedecktem Himmel in Tirol, sofern diese Wolken sich nicht gerade ins Tal ergießen. Schön von dir gezeigt.
    LG Anton
  • aposab1958 3. November 2022, 8:59

    gefällt mir gut mit der geschwungenen Straße.. und auch Wolken lassen gute bilder entstehen
    LG Sabine
  • Karl-Heinz Kurre 3. November 2022, 7:18

    Es ist eine wirklich eindrucksvolle Strecke nach Venedig
    LG
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Tirol
Views 97.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten