Über mich

ich mag makros. keinen winter. ich mag natur und motive in bewegung.

© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 159

  • Karl.Streckel 10. Mai 2026, 22:19

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Gerhard23 30. April 2026, 9:50

    Hallo Bernd,
    ich danke dir für den Kommentar zum Distelfink und die Lobe.
    VG Gerhard
  • Karl.Streckel 27. April 2026, 20:16

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • SteffenRiedel 24. April 2026, 14:37

    Hallo und guten Tag Bernd, recht vielen Dank für die Beachtung meiner Fotos und den ausgesprochenen Loben. Dein Portfolio, auf dem ich meine Spuren hinterlassen habe, war sehr anschauenswert. Ich wünsche dir Wohlergehen und weiterhin viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • alicefairy 24. April 2026, 9:41

    Dankeschön für deinen erfreulichen Kommentar.
    Klasse deine Galerie!
    Lg Alice
  • Gerhard23 22. April 2026, 15:58

    Hallo Bernd,
    herzlichen Dank für den Kommentar und die Lobe.
    VG Gerhard.
  • Gerhard23 6. April 2026, 9:20

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für dein Lob zum Blick ins Zittauer Gebirge.
    VG Gerhard
  • Karl.Streckel 23. März 2026, 14:52

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 17. März 2026, 20:41

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Majid Samadi 12. März 2026, 12:47

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Karl.Streckel 24. Februar 2026, 17:33

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Fernando Anzani 24. Februar 2026, 13:54

    Ti ringrazio infinitamente anche perchè ritieni i miei lavori di alta qualità. Ne sono onorato. Ho dato un'occhiata al tuo artberndhausdorf.de., constatando che sei un artista poliedrico molto bravo. E' un vero piacere ammirare le tue opere fotografiche e non. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 24. Februar 2026, 13:46

    Grazie per la visita e per i numerosi apprezzamenti, che mi hanno fatto tanto piacere. Ciao. Fernando.
    "Fero de Gondola"
    "Fero de Gondola"
    Fernando Anzani
    Dischi volanti.
    Dischi volanti.
    Fernando Anzani
    NT
    NT
    Fernando Anzani
    Cielo e mare.
    Cielo e mare.
    Fernando Anzani
  • Maria Vogler 24. Februar 2026, 12:10

    Hallo Bernd, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobe. Das hat mich sehr gefreut!
    LG Maria
  • GerhardM 21. Februar 2026, 19:00

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Gerhard
  • Favoriten

    400 / 0
  • Kommentare

    4.704 / 5.117
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

canon eos 7d
canon eos 550d
canon ef 100; f2,8
canon ef 200; f2,8

panasonic lumix fz 28