Über mich
ich mag makros. keinen winter. ich mag natur und motive in bewegung.
© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.




Karl.Streckel 10. Mai 2026, 22:19
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Gerhard23 30. April 2026, 9:50
Hallo Bernd,ich danke dir für den Kommentar zum Distelfink und die Lobe.
VG Gerhard
Karl.Streckel 27. April 2026, 20:16
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
SteffenRiedel 24. April 2026, 14:37
Hallo und guten Tag Bernd, recht vielen Dank für die Beachtung meiner Fotos und den ausgesprochenen Loben. Dein Portfolio, auf dem ich meine Spuren hinterlassen habe, war sehr anschauenswert. Ich wünsche dir Wohlergehen und weiterhin viel Erfolg.Mit freundlichen Grüßen Steffen
alicefairy 24. April 2026, 9:41
Dankeschön für deinen erfreulichen Kommentar.Klasse deine Galerie!
Lg Alice
Gerhard23 22. April 2026, 15:58
Hallo Bernd,herzlichen Dank für den Kommentar und die Lobe.
VG Gerhard.
Gerhard23 6. April 2026, 9:20
Hallo Bernd,vielen Dank für dein Lob zum Blick ins Zittauer Gebirge.
VG Gerhard
Karl.Streckel 23. März 2026, 14:52
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Karl.Streckel 17. März 2026, 20:41
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Majid Samadi 12. März 2026, 12:47
Vielen herzlichen Dank. LG MajidKarl.Streckel 24. Februar 2026, 17:33
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Fernando Anzani 24. Februar 2026, 13:54
Ti ringrazio infinitamente anche perchè ritieni i miei lavori di alta qualità. Ne sono onorato. Ho dato un'occhiata al tuo artberndhausdorf.de., constatando che sei un artista poliedrico molto bravo. E' un vero piacere ammirare le tue opere fotografiche e non. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniFernando Anzani 24. Februar 2026, 13:46
Grazie per la visita e per i numerosi apprezzamenti, che mi hanno fatto tanto piacere. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniDischi volanti.
Fernando AnzaniNT
Fernando AnzaniCielo e mare.
Fernando AnzaniMaria Vogler 24. Februar 2026, 12:10
Hallo Bernd, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobe. Das hat mich sehr gefreut!LG Maria
GerhardM 21. Februar 2026, 19:00
Hallo,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard