südwind

frostig am see, aber im windschatten der berge nicht zu spüren, ca. 10 km nördlicher fing dann der wind an, am auto zu zerren.

Kommentare 37

  • W.B. Photography 26. Februar 2021, 20:58

    Eine fantastische Gegenlichtaufnahme mit herrlichem Sonnenstern. Der verschneite Steg im Vordergrund gibt dem Auge Halt und führt wunderbar ins Bild hinein. 
    LG Wolfgang
  • Niedes 22. Februar 2021, 16:25

    Trotz Stille gibt es Bewegung - die Farben und die Darstellung sind so was von gut!
    Grüssle, Frank
  • Majid Samadi 18. Februar 2021, 17:07

    Stimmungsvolle Aufnahme! LG Majid
  • Fotopassion8 15. Februar 2021, 14:23

    Fantastisch wie der Steg den Blick ins Bild führt und die Sonne mit ihren Strahlen noch über den Berg spickelt! LG Carmen
  • Annette He 15. Februar 2021, 8:55

    Gefällt mir extrem gut. Du warst genau im richtigen Moment dort.

    Gruß,
    Annette
  • Corry DeLaan 14. Februar 2021, 10:09

    Ein wunderbarer Ort mit einem tollen Sonnenaufgang! Mir ist es meistens zu weit, so früh am Morgen dorthin zu fahren... So genieße ich eben Deine Bilder von dort :-)
    LG, Corry
  • Jacky Kobelt 14. Februar 2021, 9:46

    Sagenhafte Stimmung
    ein magischer Augenblick
    friedlich, harmonisch, poetisch

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Sille Homburg 13. Februar 2021, 21:36

    Unglaublich, überwältigend schön! Lg sille
  • Christiane Steinicke 13. Februar 2021, 20:03

    mit den Farbtönen sieht es besonders schön aus
    lg
  • gitta.dietrich 13. Februar 2021, 10:52

    Top-Winterbild mit allem, was die Kälte transportiert.
    VG Gitta
  • WM-Photo 13. Februar 2021, 9:09

    Eine Aufnahme die alles enthält was Winterfreude ausmacht.
    Gruß Walter
  • Jens Pönisch 13. Februar 2021, 8:27

    Ganz tolles Bild nur die Sonne lenkt mich immer ab. Ich hätte sie wohl hintern Berg gelassen. Aber nur mein persönlicher Eindruck.
  • Markus-tpc 13. Februar 2021, 5:50

    Ein tolles Winterlandschaftsbild.
    Ich persönlich finde es ganz Klasse, das du den Steg nicht durch gelaufen bist und das tolle Motiv so für andere Fotografen erhalten hast.
    Gruß Markus
  • Kilian Brügger 12. Februar 2021, 21:24

    Sehr schön mit den rasch dahinziehenden Wolken.

    Du bist sicher nach dem Foto auf den noch unbegangenen Steg hinaus gegangen.
    Also ist das Foto so jungfräulich einmalig;-))

    Freundliche sonnige Grüsse
    Kilian
    • Birdies Landscapes 12. Februar 2021, 22:27

      nein, ganz ehrlich, ich hab ihn so fotografiert und bin weiter gezogen :0) die sonne war über den berg und mein nächstes ziel war der grund vom forggensee um einen weiteren sonnenaufgang zu fotografieren. und so hatte noch jemand eine jungfreudigen steg
  • AngelikaE. 12. Februar 2021, 21:15

    Ganz wunderschön in dieser Klarheit.
    LG Angelika

Informationen

Sektionen
Ordner Allgäu
Views 35.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten