AngelikaE.


Premium (Pro), Allgäu
[fc-user:1704543]

Über mich

Hallo, liebe Besucher dieser Seite. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ich habe ein langjähriges Hobby wiederentdeckt.
Das Fotografieren hat mir schon als junges Mädchen Spaß gemacht. Nach einer längeren Pause habe ich dann mit der digitalen Fotografie mein Hobby wieder intensiviert. Erst mit einer Kompaktkamera und seit ein paar Jahren mit einer Systemkamera, die mir unheimlich viel Freude bereitet.
Das Fotografieren ist inzwischen ein Hobby für mich, das ich nicht mehr missen möchte. Es ist eine Auszeit vom Alltag und zeigt mir, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Ich versuche Motive zu fotografieren, die mich persönlich ansprechen. Wobei meine Schwerpunkte der Makrobereich, die Natur und auch technische Detailfotos sind.
Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Fotos, über fachlichen Austausch, Feedback und neue Anregungen.
Und ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite. Bitte keine Lobe zu meinen Fotos, ein Wort, eine Zeile der Anerkennung bzw. Kritik erscheinen mir dabei sinnvoller.
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum, unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Ich freue mich riesig: mein erstes Startseitenbild am 7.02.2021.
Vielen Dank an das fc-Team!
"Spitzenspiegelung" zum Dienstag
"Spitzenspiegelung" zum Dienstag
AngelikaE.


Auch über mein zweites FdS am 3.3.2021 freue ich mich riesig! Vielen
lieben Dank an das fc-Team!
Die Mittwochsmutter hat...
Die Mittwochsmutter hat...
AngelikaE.

Kommentare 39

  • RalphWodtkeFotografie 28. April 2021, 18:42

    Hallo Angelika,
    vielen dank für den Besuch meines Profils und die vielen Lobe.
    LG
    Ralph
  • teijen 12. April 2021, 17:49

    Vielen Dank für das Lob zu den Schneeglöckchen. 
    VG Jens
  • Gisela A. 7. Februar 2021, 15:51

    Danke für deinen Glückwunsch und es freut mich das dir das Foto gefällt.
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • hensken 6. Januar 2021, 16:13

    danke für deine commentare zu meinen Fotos. l.g hensken
  • hensken 25. Dezember 2020, 17:44

    Danke für deine lobe und Anmerkung zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Sonja Molter 3. Dezember 2020, 16:49

    Hallo Angelika,
    lieben Dank für dein Lob und die Glückwünsche.
    LG Sonja
  • Bernd Hohnstock 26. November 2020, 10:33

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Glaskugel ..... ein Versuch
    Glaskugel ..... ein Versuch
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • AngelikaE. 7. Oktober 2020, 11:19

    Danke liebe Christa, hab Dir schon geantwortet!
    LG Angelika
  • Christa Regina 7. Oktober 2020, 11:16

    Hallo Angelika
    Hab auf Deine Quickmessage geantwortet, weiss aber nicht, ob es angekommen ist. Wäre schade. Ich bevorzuge Fotomails, die sind sicher.
    Liebe Grüße von Christa und alles Gute Dir.
  • wilfried.pflueger 27. September 2020, 8:45

    Guten Morgen Angelika,
    habe gerade einen Streifzug durch Deine durchweg gelungene Galerie gemacht. Besonders gut haben mir Deine Bilder von den Oldtimern und den Mittwochsmuttern gefallen. Kompliment, Dein Blick für Details ist bewundernswert.
    VG. Wilfried
  • Wolfgang1694 24. Juni 2020, 22:34

    Danke für Deine Anmerkung. 
    LG Wolfgang
  • rzander 2. Juni 2020, 13:27

    Hallo Angelika,
    du zeigst uns hier ein tolles abwechslungsreiches Portfolio.
    Besonder mag ich deine technischen Detailfotos und deine atemberaubenden Schnitte !!

    Gruß Reinhard
  • Fernando Anzani 18. Mai 2020, 14:23

    Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 17. Mai 2020, 21:59

    Grazie Angelika per volermi seguire. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • AngelikaE. 28. September 2019, 13:09

    Hallo Gunther, danke für Deine netten Kommentare. Die Mittwochsmutter ist eine sehr lustige Aktion. Guckst Du hier:
    Mittwochsmuttern, auch MiWoMu`s genannt, sind der fotographische Gegenpart zu den allseits beliebten Mittwochsblümchen. Hier werden Muttern aller Art, Metall, Holz, Kunstoff usw. gezeigt, die nicht immer einfach aufzunehmen sind und sich kunstvoll in das Gesamtbild einfügen.
    https://www.fotocommunity.de/spezial/mittwochsmuttern/20138
    LG Angelika
  • 84 11
  • 2.623 2.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10 Mark II
Lumix 25 mm f1.7
Olympus Zuiko ED 12-40mm 2.8 PRO
Lumix 35-100 mm, f2,8 II
Olympus 60 mm, f2,8 Makro
Lensball 80mm
Affinity Photo