Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Star Ship *

Ein weiterer kleiner Einblick was in dieser Nacht in der Wohlenberger Wiek für ein wunderschönes Mondlicht zur Geisterstunde in Erscheinung trat, gemischt mit Wolken, Sternen und dem Restlicht war es eine wundervolle Nacht.
Es war ein sehr verregnetes Wochenende, nur an diesem Tag öffnete sich abends der Himmel und machte mir Hoffnung auf eine Sternennacht. Da der volle Mond zu erwarten war konnten wahrscheinlich nicht so viele Sterne oder gar die Milchstraße zu sehen sein das war mir klar, was mich dann aber um Mitternacht hier erwartete war zu schön um wahr zu sein. Ebbe, die eine nahezu Spiegelglatte Wasseroberfläche bot, Volles Mondlicht das die Wolken von unten anschien und das Restlicht mit ein paar Sternchen am Himmel, einfach wunderbar ;-)

Kommentare 75