Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Mallorca Playa de Muro *

Ein 100Meter langer Steg an der Playa de Muro auf Mallorca
Bei Regenwetter, das mich aber nicht vom fotografieren abhalten sollte.
Leider war der Steg zum ende hin abgesperrt und einige Planke fehlten, aber das macht ihn ohnehin nur noch interessanter finde ich.
Wenn ich mal wieder nach Mallorca kommen sollte dann erwische ich den Jetty vielleicht bei Sonnenschein und mit azurblauem Meer, aber auch so gefällt er mir ganz gut.

Kommentare 66

  • Wittmar Andy 1. Oktober 2020, 21:09

    Moin Andreas, ja, deine Bilder mag ich sehr, klasse von dir gezeigt !! VG Andy
  • Herbert de Groot 25. August 2020, 19:17

    Super deine Aufnahme ein wunderschöner Steg was schön im Wasser ragt und eine wunderbare Bearbeitung. 
    LG Herbert
  • thodoro77 21. August 2020, 11:51

    Ein Superbild, würde ich mir sogar über Bett hängen. Wunderbar aufgenommen. VG Thomas
  • Sonja Haase 12. August 2020, 18:41

    Wow, wie ein Gemälde. Eine tolle LZB. Da würde ich auch wieder fotografieren gehen. Bei Sonne hat den doch jeder... so sieht es klasse aus.. auch das Wasser schön türkis. VG Sonja
  • ayla77 7. August 2020, 20:09

    Also, ich weiß gar nicht, was Du hast - ich glaube, interessanter und schöner könnte es bei sonnigem Wetter kaum sein. Nur anders. Der Reiz hier ist natürlich die LZB. Die Farben sind herrlich, das Wasser und die Wolken weich und der Steg sieht fast schon aus, wie aus einem Einrichtungshaus ;-). Warum sind wohl die beiden Planken länger? Lg, Bettina
  • Andrea W. photography 2. August 2020, 16:33

    Eine wunderbare LZB! Das Holz des Steges hat eine tolle Farbe, wodurch er noch mehr in den Mittelpunkt rückt und sich vom Rest des Bildes absetzt. Das Wetter hat Deiner Arbeit - mal wieder - keinen Abbruch getan und ich froh darüber. Wieder spitzenmäßig mit unglaublicher Tiefe!
    LG Andrea
  • Ricky Kimmich 1. August 2020, 18:13

    muy muy hermosa ... una imagen que transmite paz
  • Marlies A.-F. 1. August 2020, 17:35

    Wunderbares Bild, sehr beeindruckend! LG Marlies
  • Hans-Günther Schöner 30. Juli 2020, 15:13

    Top Beispiel für Bildtiefe !!!!!

    Grandiose Aufnahme !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Coquitte 29. Juli 2020, 21:07

    Muy buena. Súper. Saludos
  • Ele M. 26. Juli 2020, 21:19

    Tolle LZB, wie ein Gemälde!  Liebe Grüße Ele
  • reiner-g 26. Juli 2020, 16:29

    Eine starke Landzeitbelichtung.
    Da braucht man kein azurblaues Meer .-9
    LG Reiner
  • Ressin 26. Juli 2020, 16:07

    Ein spitzen, super schönes Foto in bester Bildqualität.
    Herrliche Farben, feines Licht, brillante Schärfe,...... !! 
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Roman Dullek 26. Juli 2020, 12:17

    Das ist eine herrliche Aufnahme Andreas. Das Bild ist hervorragend gestaltet.
    Die LZB wirkt ! Die Farben sind fantastisch. LG Roman
  • Jörg Uhlemann 25. Juli 2020, 20:24

    Der Steg scheint in ins Nirgendwo zu führen und unendliche Ruhe tritt ein. 
    Mag ich total.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Meer und Brandung
Views 28.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200