55.946 56

Spuren...

hinterließen diese beiden Radfahrer kürzlich auf meinem Maltisch.

Kommentare 56

  • kewo 25. April 2021, 23:54

    Hallo
    Dinge gibt es…….....
    …….die sind surreal.
    Gruß Wolfram
  • Urbi 1962 21. März 2021, 16:39

    Liebe Kerstin..... Tolle Idee. Einfach Super. Schöne Grüße Urbi
  • drei linsen 26. Januar 2021, 17:19

    Diese Spuren sehr kreativ und farbenfroh gelegt. Interessant und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Wasserwagenpilot 22. Januar 2021, 15:40

    Dein Ideenreichtum hat keine Grenzen.
    Schön, wenn es solch kreative Menschen gibt, die diese 
    Kreativität auch umzusetzen wissen.
    Sehr inspirierend, Deine Fotos zu durchstöbern.

    LG Ralf
  • Wacker Steffi 10. Dezember 2020, 5:40

    Farbenfroh...
  • Dorothée Thess 22. September 2020, 8:14

    Super!
    LG Dorothée
  • struz 23. August 2020, 15:11

    Ganz starke Idee und Umsetzung.
    Gruß Struz
  • Weinstein 21. August 2020, 15:22

    Uiiih, Kerstin.. bei dir ist immer etwas los... hier wurde ja sogar dein Maltisch von den kleinen Leuten benutzt.. und wie!! Da warst du aber von den Socken.. geistesgegenwärtig hast du von den beiden Radkünstlern ein Foto geschossen.. und das in allerbester BQ.. irgendwie fühlen sie sich auch nicht beobachtet.. die Radfahrerin links.. voller Euphorie hebt sie ihre Hände vom Lenker.. Mut hat sie.. Jetzt sitze ich hier vorm Computer und lauere auf den dritten Radfahrer, der durch die rote Farbe fährt.. nix ist unmöglich..:-))... Kerstin.. tolle Idee.. schaut sehr gut aus auf dem weissen Untergrund.. Nach dieser Vorführung hast du bestimmt auch deinen Maltisch sehr gerne wieder gesäubert.. Ehrensache.. du.. die kommen bestimmt bald wieder... oder ich.. nur zum Gucken... weil mir deine Fotoarbeit sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen restlichen Freitag wünscht Dir Hanne
  • Wolfgang Linnartz 20. August 2020, 13:46

    ...man kann aber auch nicht Augen genug haben. Gott sei Dank haben sie sich schnell genug verklebt, so dass sich der Schaden in Grenzen hält! Aber mal ehrlich: Du willst es doch auch nicht anders, sonst würde Dein Kopf doch anders schalten, oder?!

    LG Wolfgang
  • Doris Wepfer 19. August 2020, 8:05

    Ja nein, die verschmieren ja alles. Typisch Velofahrer, gucken in die Luft. Super Kerstin. LG Doris
  • KaBu 18. August 2020, 15:08

    Hey, tolle Idee, das sieht klasse aus!
    VG KaBu
  • D3fend3r 17. August 2020, 10:16

    Sehr schöne Idee - gefällt mir ausgesprochen gut !
  • Rainhard Wiesinger 16. August 2020, 17:14

    Ich bewundere immer wieder die Kreativität in Verbindung mit dem fotografischen Können!
  • Kladiwo 16. August 2020, 16:07

    Stark und kreativ.
    LG Klaus-D.
  • Bluesfreundin 16. August 2020, 15:49

    Klasse, Kerstin, Idee und Ausführung Top.. LG Sigrid