BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Sonnenbaum .....

.
.
.

Etwa 1 Minute nach dem aufgenommen

Sonne unterm Baum ..
Sonne unterm Baum ..
BGW-photo

Einzelaufnahme, f22 wäre nicht nötig, Ich weiß - - -

Kurz vor Ostern 2020, mein Beitrag zu ‚Elemente 2020‘

Die Sonne wärmt - mit Licht und Wellen - und überhaupt ;-)
Der Nebel war an einigen Stellen so dicht, dass mit dem Tele eine weisse Schicht zu sehen war...
bei etwa Null Grad normal.



Bernd
1DX_4264 Sonne unterm Baum f22

Kommentare 47

Bei diesem Foto wünscht BGW-photo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 6. Juli 2020, 17:49

    Ich kann es nicht leugnen .. lieber Bernd
    Das sind stimmungsvolle Bilder .. wie ich sie liebe .. und selbst gerne machen würde
    Weiter so herrliche Motive wünscht Dir der Wolfgang
    • BGW-photo 6. Juli 2020, 18:30

      Ich danke Dir ganz herzlich Wolfgang! Ich arbeite dran - und zu zweit kann man auch zur Zeit wieder los ;-)
  • W.H. Baumann 27. Mai 2020, 20:28

    Eine starke Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    VG Werner
  • Mario Keim 9. Mai 2020, 21:57

    Ich bewundere Dich für Deine Vielseitigkeit, die mich zugleich motiviert, auch in dieser Hinsicht weiter zu machen. Man darf ja eine Vorliebe haben, ohne sich thematisch eingrenzen zu müssen. So wie auf diesem Foto zeigst Du, dass Dir handwerklich solide Arbeit wichtig ist. Das setzt Du gut in die Tat um. Es ist gut, in diesem Portal Fotografen zu haben, die mit ihrer Arbeit mit gutem Beispiel vorangehen und gleichzeitig Anregungen liefern. Das macht einen wesentlichen Reiz in der FC aus.
    Liebe Grüße Mario
    • BGW-photo 9. Mai 2020, 23:35

      Oh .... so ein Kompliment habe ich auch noch nicht bekommen... ich bedanke mich herzlich in aller Form! 
      Vielseitig - weil neugierig - mit bestimmten Schwerpunkten war ich schon immer. Den Hang zu mehr handwerklicher Präzision habe ich vor gut 10 Jahren entdeckt, seitdem ich Kalender verkaufe. Das motiviert, kann ich Dir sagen ;-) 

      Ganz herzlichen Gruß!  Bernd
  • arne.griesheim 8. Mai 2020, 22:25

    Könnte auch Nebel Baum heißen.
    Ganz toll.
    Wenn auch weniger perfekt als deine Bilder, so faszinieren mich doch auch Nebelbilder und ich habe einzelne  in meinem kleinen Portfolio.
    Grüße arne
  • RonS 24. April 2020, 11:28

    Großartig.
    LG
  • Marina Luise 20. April 2020, 14:43

    Die Nahaufnahme hier gefällt mir um Längen besser! :)
    Eine sehr gute Lichtstimmung und ein klasse Motiv!
  • sabiri 17. April 2020, 22:25

    Wunderbare Stimmung und eingehende Raumaufteilung!
    Der Nebel kommt einfach super!
    LG Gerhard
  • Markus 4 17. April 2020, 12:28

    sowas von schön ist die Sonne eingerahmt

    Bleib gsund
    Habedieehre
    Markus
  • UliF 17. April 2020, 8:45

    genau im richtigen Moment aus der richtigen Perspektive
    LG Uli
  • Adele Oliver 17. April 2020, 3:13

    magical view and ambience ... a wonderful moment
    splendidly shown !!
    warm regards, 
    Adele
  • Rubie 17. April 2020, 1:21

    Fantastischer Anblick mit den Nebelschwaden ein besonderer Anblick.LGRubie
  • Rebekka D. 16. April 2020, 21:41

    die Serie ist einfach toll. . .;o) Rebekka
  • Urs V58 16. April 2020, 21:12

    Diese Minute hat sich gelohnt und die Sonne beginnt ihre Kraft zu spenden - so dass der Frank schmilt ;-) . Auch de Bildschnitt ist perfekt!
    LG Urs
  • Billybike 16. April 2020, 21:04

    Ich schmelze einfch mal dahin. Was für eine schöne friedvolle Stimmung.
    Der Frank
  • f=Nirak 16. April 2020, 19:54

    Und dahinter die Nebel von Avalon
    fein
    Liebe Grüße Karin

Informationen

Sektionen
Ordner Grosses Moor
Views 13.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten