Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Kommentare 197

  • Katrin-Maria 8. Mai 2022, 11:09

    Graziös zeigt er, wie toll er sich findet - eine sehr ansprechende Bildkomposition. VG Katrin
  • † fotoultimo 7. Februar 2022, 20:31

    Ein wunderbares BIld vom Singschwan, sein Gefieder kommt bestens zur Geltung.

    Gruß von fotoultimo
  • Wilfried Südheide 26. Januar 2022, 19:38

    Hier bei uns in der Südheide überwintern zur Zeit wieder einige Singschwäne. Du hast diesen Schwan perfekt erwischt.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • esti 7 25. Januar 2022, 7:16

    Er scheint heute zu dirigieren, so mit
    ausgebreiteten Flügeln, ein stattlicher
    Schwan in schöner Pose. Da stimmt
    wieder alles, das Licht, die Schärfe
    und der Bildaufbau.
    Liebe Grüße,
    *
    Ernestine
  • Ingelore K. 24. Januar 2022, 19:01

    Großartig sieht er mit den ausgebreiteten Flügeln aus.
    LG Ingelore
  • Manfred Badke 23. Januar 2022, 20:24

    Hallo Norbert,
    eine fantastische Aufnahme vom Singschwan in einem schönen Licht. Beste Schärfe und perfekte Belichtung. Vor dem blauen Wasser kommt er super zur Geltung.
    VG Manfred
  • Holger Witzel 23. Januar 2022, 11:27

    Grandiose Aufnahme vom Singschwan aus bester Nähe.
    Gruß Holger
  • Eifelpixel 23. Januar 2022, 8:43

    Er zeigt seine ganz Größe
    Aus der Eifel sende ich die besten Grüße
    Joachim
  • Hannes Gamse 19. Januar 2022, 10:51

    Fantastische Aufnahme im richtigen Moment von diesem wunderschönen Schwan - Gratulation!
    LG Hannes
  • sabiri 17. Januar 2022, 19:41

    Du hast ihn genau im richtigen Augenblick erwischt!
    LG Gerhard
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2022, 17:39

    Als ob er einen umarmen will, eine fantastische Aufnahme des Schwans mit ausgebreiteten Schwingen so herrlich im Licht ist Dir da gelungen. Wunderschön auch die Farben und hervorragend die Schärfe.
    LG Klaus
  • Rudolf Averbeck 16. Januar 2022, 16:12

    Er scheint sich der Sonne entgegen zu recken.
    Klasse hast Du die Pose eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • CarliG 14. Januar 2022, 14:43

    Feine Aufnahme..
    Sehr gut gemacht
    LG CarliG
  • Homa 14. Januar 2022, 11:00

    Es ist schon eine beeindruckende Szene, wenn Schwäne ihre Flügel ausbeiten. Du hast diese Situation perfekt im Bild festgehalten und das in bester Schärfe.
    LG Horst
  • Hans-Rudolf Gygax 14. Januar 2022, 9:34

    Hallo Norbert, da hat der Schöne sicher eine Spalte für sich gehabt die nicht gefroren war. Bei uns sind jetzt durch die Nächtliche Kälte auch viele Teiche und Tümpel zugefroren. Habe da Mitleid mit allen Schwimmenden die da rüber laufen müssen jetzt. Hab sorge zu Dir. LG, Hans-Rudolf