Maria J.


Premium (World), Berlin

Sehr gemütlich ...

... machten es sich zwei Ausflügler heute
in der Sonne auf dem Glindower See.
;-)

Oder besser so?
Oder besser so?
Maria J.

Kommentare 26

  • Davina02 8. März 2018, 17:19

    Ich wär auch gleich mit dem richtigen Schuhwerk aufgekreuzt, sehr schönes Licht, und das quadratische Format würde ich bevorzugen!
    LG Angela
  • Karl Böttger 7. März 2018, 17:38

    Das macht mich jetzt sehr nachdenklich - keiner da aber die Schuhe stehen da rum. Da hätte ich jetzt ein Problem - barfuß auf dem Eis. Aber nein - es gibt ja noch Schlittschuhe. Mir gefällt diese Variante besser.
    LG Karl
  • Daniel 19 5. März 2018, 17:44

    Eine herrliche Szene, wobei mir der engere Schnitt noch einen Tick besser gefällt. Toll ist die feine Sonnenbeleuchtung auf den Stühlen. LG Daniel
  • Elisabeth Hase 5. März 2018, 17:11

    Besser, als auf dem Eis sitzen.LG Elisabeth
    (Die erste Version gefällt mir besser)Ich dachte schon hier die eingesunkenen Stühle zu sehen.
  • Reinhard Arndt 5. März 2018, 12:48

    Optimisten nutzen halt jede Gelegenheit.
    Hier ergab sich offensichtlich die Chance zum Schlittschuhlaufen. Recht so, denn heute ist dir kurze Frostperiode schon wieder vorbei.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Philomena Hammer 5. März 2018, 10:41

    also ...... ich weiß nicht :-)))) so ohne Schuhe ...........hemmmm :-((( auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme .-)))
    LG
  • Burkhard Wysekal 5. März 2018, 9:11

    Ich wär gleich mit "richtigen" Schuhen angerückt. Alles doppelt mitschleppen....und so. Eine Spitzhacke war vernünftig, da könnte man noch ein kurzes Erfrischungsbad nehmen........;-)).
    Auf jeden Fall ein Foto wert und sauber fotografiert, wobei mir das untere sogar noch einen Tacken bildwirksamer erscheint.
    LG, Burkhard
    • Maria J. 5. März 2018, 18:32

      Danke, Burkhard!
      Ja ... diese Schuhgeschichte hab ich auch nicht so recht verstanden ... ;-)
    • Burkhard Wysekal 5. März 2018, 18:43

      Man hätte auch so Spikes zum Anschnallen mitführen können. Habe ich noch zu hause, aber nie gebraucht. Obwohl heute Morgen , da gab es Blitzeis zum Nulltarif. Aber wenn man nicht unbedingt raus muß, danken es einem bestimmt die verkalkten Knochen........;-)).
      LG, Burkhard
    • Maria J. 6. März 2018, 11:05

      Ja, gestern gab es auch bei uns überall Blitzeis
      – man brauchte zum Schlittern gar nicht erst auf den See gehen .. ;-)
      Meine verkalkten Knochen habe ich aber auch wohlweislich für Stunden zu Hause eingesperrt ... ;-)
    • Burkhard Wysekal 6. März 2018, 11:11

      Hi, hi.......:-)).
  • UliF 5. März 2018, 6:26

    ist wie kneipen
    LG Uli
  • Bernd Niedziolka 4. März 2018, 23:31

    klasse Perspektive mit einem schönen Licht und gutem Schnitt
    LG Bernd
  • ulrike krampitz 4. März 2018, 22:45

    diese Stimmung liebe ich! lg ulrike
  • Petra-Maria Oechsner 4. März 2018, 21:58

    laufen die jetzt auf rutschigen socken über`s eis,nachdem sie die schuhe ausgezogen haben ? :-)
    und der hund gleitet auf leisen pfoten mit....
    ich find`s mutig !!
    lg petra
  • Brigitte Specht 4. März 2018, 21:18

    ...noch ist das Eis dick genug!
    Eine schöne Aufnahme ist das in diesem Licht!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Kieslich 4. März 2018, 21:01

    Ganz schön leichtsinnig....
    Gruß Klaus
  • nur Soh 4. März 2018, 20:47

    Sehr schöner Bildaufbau Klasse Aufnahme
    LG Helle
  • Fotofroggy 4. März 2018, 20:13

    Das untere Bild zeigt konzentriert das Wesentliche. Ich war schon immer ein Feigling und bin immer in Randnähe geblieben.
    Klasse die sonnigen Stühle.
    LG Barbara