Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena
[fc-user:1332012]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde, mit der Kamera sehen, ist meine Leidenschaft.
Gespannt bin ich auf eure Meinung, interessiert an eurer Kritik.

Durch´s Fotografieren nehme ich intensiver wahr.

Bei dieser reichen Bildauswahl ist es eine Freude, sich hier in verschiedenen Bereichen zu informieren bzw. selbst Informationen zu geben.

Lust am Gestalten ist es natürlich auch,
wie zum Beispiel hier:

Anmut in rot - weiß
Anmut in rot - weiß
Elisabeth Hase

Kommentare 84

  • Bernd Hohnstock 21. Januar 2019, 9:28

    Danke für die nette Anmerkungb zu meinem Foto
    Blutmond am linken Niederrhein ....
    Blutmond am linken Niederrhein ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • T. Schiffers 15. Januar 2019, 19:17

    " Hier ruht St. Lambertus "
    " Hier ruht St. Lambertus "
    T. Schiffers


    na...dann hat das foto zumindest ein sehr kleines ziel erreicht...!;-)

    die ganze (foto-)story gibts hier

    https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=794038

    tino
  • Margareta St. 1. November 2018, 23:21

    Danke für das Favorisieren meines Bildes 'Die Stickerin.''
    VG Margareta
  • polydor 20. September 2018, 13:21

    Kompliment, ein beeindruckendes portfolio….

    lg poly
  • Heinz Barisch 13. März 2018, 11:42

    Danke Elisabeth!
    Warst Du wieder mal in Zülz?
    Klick bei Google Zülz an. Da habe ich über die Augsburger Allgemeine Zeitung einiges engestellt.
    Grüße v. Heinz
  • Peter Wichmann 8. März 2018, 9:21

    Danke für deinen Kommentar!
  • Albrecht Kühn 27. Februar 2018, 16:20

    Elisabeth Hase
    Danke für die Info, ich werde mich mal im Burschenschaftsdenkmal umsehen.
    Deine Profilanmerkung habe ich wie gewünscht gelöscht.
    HG Elisabeth

    das war zu schnell reagiert,
    wie sollen die Informationen von mir aus Saxonia
    dich jetzt erreichen,
    oder hast Du die oder den "Emil" noch im Kopf?

    freundlichst
    Albrecht
  • Kladi. 13. November 2017, 15:04

    Das betrachten deiner Fotos zeigt mir, dass du ein gutes Auge hast, die Bilder gut gestaltest und interessant festhältst.
    Gruß Klaus
  • Theo.D 18. April 2017, 18:33

    Danke für Deinen Besuch und Kommetar - und das mit dem Älter werden, daran kommen wir halt nicht vorbei. Aber erstmal auch so alt werden ...
    LG Theo
  • Leo2017 22. Februar 2017, 10:51

    Hallo Elisabeth, danke, dass Dir mein Treppenhaus gefällt. Bei gefallen mir die Orgeln, die viel ausstrahlen. Beste Grüße Hans
  • Lig Urion 18. Februar 2017, 21:50

    hi,
    ich bin eher aus zufall auf deine seite gestoßen. es sind hervorragenden fotos, die du zeigst. gibt mir zeit, es sind viele, mich durchzuschauen!
    gruß lig
  • Heinz Barisch 26. Januar 2017, 12:23

    Ich habe gerade die Auflösung des Rätsels eingestellt
    Liebe Grüße
  • balou008 15. März 2016, 21:52

    Hallo Elisabeth,

    vielen Dank für Deine Anmaerkung zu der Klosterkirche zu Wakd.

    LG

    -Stefan-
  • Intruder27801 28. Januar 2016, 8:05

    Foto: Das Haus in Hamburg - Berne

    Hallo aus Dötlingen,
    Ich dachte erst, dass gibt es doch gar nicht......
    Aber das Haus welches Du in Berne fotografiert hast, in dem habe ich 20 Jahre gewohnt.
    Ich hatte es 1983 - 1984 umgebaut, meine Eltern und Großeltern haben ebenfalls in der Siedlung gewohnt.
    Da kann man mal sehen, so klein ist die Welt.
    Wir haben damals immer gesagt: Berne ist ein Dorf in einer großen Stadt
    PS. Die ersten Häuser sind in den 20 Jahren gebaut worden.
    Viele Grüße
    Ronny
  • johannHH 10. Januar 2016, 14:07

    Hallo Elisabeth,
    das Bild ist stark bearbeitet. Du hast Recht, ich hätte die Stelen noch entfernen können. - Ich habe es übersehen (und ich arbeite ungern mit dem Stempelwerkzeug !)
    LG aus Hamburg, Jan.


    Eichenallee in MV.
    Eichenallee in MV.
    johannHH

Kenntnisse