Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Schreck in der Morgenstunde ...

... noch einmal hat der Winter sein weißes Tuch ausgebreitet !... aber seine Zeit läuft nun endlich ab!

Kommentare 50

  • Josef Köneke 19. März 2023, 21:24

    Wunderschöne präsentiert 
    Grüße Josef
  • RicoB 19. März 2023, 10:58

    Klar gestaltet und in wundervollen Farben, zeigst Du die Krokusse, die noch etwas frieren müssen.
    LG  Rico
  • philipp52 17. März 2023, 16:47

    Tropfen und Eisglitzer machen dein Krokusbild einzigartig
    LG Philipp
  • Paulibär14 17. März 2023, 16:42

    Hoffentlich.
    Aber fein hast Du diesen Moment eingefangen
    und mit prima Bildschnitt präsentiert.
    LG Georg
  • I_play 17. März 2023, 16:14

    mary :) always happiness pictures :-)
  • Elisabeth Ritter 17. März 2023, 13:16

    Wie schön - und sie sind nicht erfroren in dem tiefen Schnee - herrlich wie sie sich aus dem Schnee strecken.
    vG Elli
  • Richard Schult 16. März 2023, 17:30

    Die Krokusse scheinen den Kälteeinbruch aber gut überstanden zu haben. Bei uns im Stadtpark haben doch etliche stark gelitten.
    VG Richard
  • Mario Hallbauer 16. März 2023, 16:33

    Ein wunderschöner Farbkontrast.
    LG Mario
  • emen49 16. März 2023, 16:33

    Wunderschön sehen die Krokusse in dem Schnee aus, ein feines Makro!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Kuestenfeuer 16. März 2023, 14:40

    Prächtige Farben....kommt sehr gut mit dem weißen Schnee.....

    Gruß Günni
  • Davina02 16. März 2023, 14:04

    Der Winter kann so einem Frühblüher ja glücklicherweise nichts antun. Sehr schöne Aufnahme in leuchtendem Violett mi feinen pastischen Tropfen!
    LG Angela
  • Anton Gögele 16. März 2023, 13:32

    Zu dieser Jahreszeit kann man sich einfach auf gar nichts verlassen. Die kleinen Krokusse sind hoffentlich nicht so empfindlich gewesen.
    LG Anton
  • Günter7 16. März 2023, 11:58

    Auch den Frühblühern hat das sicher nicht gefallen.
    Sehr gut von dir festgehalten.
    LG Günter
  • spBiggi 16. März 2023, 11:29

    .. höchste Zeit, dass die Winterzeit abläuft - aber die Krokusse lassen sich nicht unterkriegen, wie man an Deinen schönen Foto sieht  - wir dann doch auch nicht!
    Grüße von Biggi
  • Marlis E. 16. März 2023, 11:08

    Ja, er zieht sich zurück, und der Anblick der Krokusse im Schnee ist doch auch fantastisch schön.
    Liebe Grüße, Marlis

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen , Pilze
Views 9.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 134.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten