dor.maX


Premium (World), Roth

"Schaun'S, dort drüben ..."

Mit einer Fiakerfahrt endet meine virtuelle Wienreise. Die in der vergangenen Woche veröffentlichten Bilder stammen alle aus den Jahren 2016 und 2017.

Shopping in Wien
Shopping in Wien
dor.maX
Im Wiener Untergrund
Im Wiener Untergrund
dor.maX
Am Donaukanal
Am Donaukanal
dor.maX
Hilton
Hilton
dor.maX

STOP  Keine Werbung!
STOP Keine Werbung!
dor.maX
Hochstapelei
Hochstapelei
dor.maX
Im Wiener Prater
Im Wiener Prater
dor.maX
pi = 3,1415926535837...
pi = 3,1415926535837...
dor.maX

Kommentare 20

  • noblog 8. März 2021, 22:20

    eine schöne Szene
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 3. März 2021, 17:25

    sehr gut, dass du bei den figuren nichts amputiert hast - prima momentaufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • Rainer Willenbrock 3. März 2021, 10:54

    Genau, es muss alles genau erklärt werden, das steigert das Trinkgeld ;-))
    Auch hier fällt einem sofort wieder die perfekte Gestaltung sowie die Schärfentiefe ins Auge. Klasse wie du die Kombination aus Licht und Schatten in den Griff bekommen hast.
    LG Rainer
  • sabiri 2. März 2021, 21:39

    Die Ex-Winteresidenz der Habsburger ist schon gewaltig.
    Super die Situation erwischt!
    LG Gerhard
  • Buntspecht 78 1. März 2021, 15:38

    Da ist ja schwer was los,links und rechts vom Torbogen,ganz klasse,den richtigen Moment abgepasst,gefällt mir sehr gut!
    lg lisa
  • Brigitte Specht 1. März 2021, 10:42

    Eine gelungene Momentaufnahme!
    L.G.Brigitte
  • UliF 1. März 2021, 8:24

    mit persönlichen Bemerkungen
    LG Uli
  • Urs V58 28. Februar 2021, 22:02

    Ich habe erst einen Teil deiner Reise mitgemacht - zeitlich bedingt - aber Wien ist nie eine Einbahnstrasse, da kann man immer wieder zurück :-) LG Urs
  • Pixelfranz 28. Februar 2021, 21:48

    so eine Stadtrundfahrt macht bestimmt Spaß.
    LG Franz
  • Adele Oliver 28. Februar 2021, 19:59

    a great moment as the fiaker emerges from the arch ...
    great architecture in excellent details, perfect compo ...
    thank you for this too short visit of Vienna !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruth U. 28. Februar 2021, 19:29

    Wie schön, ein tolles Abschlussbild, Fiaker gehören zu Wien, obwohl mir die Pferde immer leid tun, ich denke immer, sie werden zu etwas gezwungen.
    LG Ruth
  • Inge S. K. 28. Februar 2021, 16:28

    Wien ist immer eine Reise wert, meine letzte ist schon lange her.
    So genieße ich jetzt deine Fotos.
    LG iNge
  • Erika Avery 28. Februar 2021, 12:52

    Auch eine solche Szene gehört zu Wien, so romantisch.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Wolfgang Posch 28. Februar 2021, 12:48

    Einfahrt verboten - aber die Liste der Ausnahmen ist ätzend lang, typisch österreichische Lösung. Den Fiaker hast im idealen Moment erwischt, schöne Szene und feines Foto.
    VG Wolfgang
  • xyz 28. Februar 2021, 10:19

    Schöne Szene, obwohl ich mich wohl eher nicht mit einem Fiaker durch die Gegend fahren lassen würde. Aber immer noch besser als die "Bimmelbahnen" in den hiesigen Ostseebädern...
    Gruß, Ulf