Kraichgau-Natur-Photo


Premium (Basic), Oberderdingen

___ s c h w a r z !!!

.. ist dieses noch SELTENERE Echsemplar der Mauereidechse N I C H T !! — NEIN, das Gegenteil!
Handelt es sich hier doch um die ÄUSSERST SELTENE
„albinistische Mauereidechse“ .. eine absolute RARITÄT .. wie uns Herpetologen mitgeteilt hatten
nachdem wir schon vor zwei Jahren diese albinistische Form der Podarcis hier entdeckten.
und jetzt im März 24 hatten wir wieder das Glück
****
es freut uns natürlich ungemein in unserem Gebiet hier - sowohl die Schwärzlinge als auch das Gegenpart die albinistische Form der Podarcis Muralis zu haben.
****


LUMIX DC-G9M2 — LEICA DG 100-400/F4-6.3II
f 9 — 1/1000 — 400.0 mm —ISO 800
* alex *

f a s z i n a t [o] u r 24

__ „ b l a c k _ b e a u t i e“ ___
__ „ b l a c k _ b e a u t i e“ ___
Kraichgau-Natur-Photo


das GEGENSTÜCK :-)

Kommentare 34