8.806 30

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

Road closed

RE im Juni 2023.

Kommentare 30

  • A.Schickore 30. Oktober 2023, 20:04

    Wirkt trotz geschlossener Strecke aggressiv und heiß darauf loszulegen. LG André
  • Der pheine Herr 25. Oktober 2023, 9:42

    Gelungener Schnitt mit dem schönen Buick. Ich hätte das runde Schild evtl. ganz mit drauf genommen.
  • s. monreal 23. Oktober 2023, 21:25

    Absperrung sind dafür da durchbrochen zu werden....
  • EstebanS 16. Oktober 2023, 20:52

    Auch hier wieder ein klasse Blickwinkel und Schnitt und eine tolle Haube :-)
    LG, Stefan
  • Dragomir Vukovic 14. Oktober 2023, 6:04

    *** great one ***
  • Howie Munson 13. Oktober 2023, 20:36

    Da ich ja ab und zu mit einem deiner größten Fans unterwegs bin - und du dich heute als einziger Anmerker bei mir gezeigt hast - meine tiefe Bewunderung dafür ;-) - bin ich beim cruisen in der Fc auch bei dir vorbei gekommen. Und ich muss sagen, ich kann deine Bilder zwar nicht immer greifen, aber die haben mitunter einer Raffinesse, welche ich schon bemerkenswert finde.
    Ich bin zwar nur ein schnöder Motorsport - Nerd -  frage mich hier bei dir - ist die Intension der Bilder, gegen den Strom zu schwimmen, oder etwas zu zeigen, was die anderen nicht mal erahnen.
    Klingt jetzt alles ziemlich wirre, wenn ich das so lese, lass es aber mal so stehen und  schließe deswegen hier - und finde das Bild hier oben einfach nur geil.
    VG Howie
  • Lumiguel56 12. Oktober 2023, 17:58

    Chrom und schokobrauner Lack. Die Hütchen werden ihn nicht aufhalten können, wenn sein bulliger V8 Motor erst mal auf Touren gebracht wird.
  • Anette Z. 12. Oktober 2023, 12:57

    Das ist gut! Die staubige Road-Trip Atmosphäre und die Sonne dazu. Freiheitsfeeling. Und dann die Absperrung mitten auf der Straße.

    Aber spontan habe ich mich gefragt: Hält der da jetzt  gerade oder fährt der gerade rückwürts in die Botanik … einfach um die Absperrung herum. Oder hat er sie schon geschafft, weil das Absperrschild ja mit der Rückseite zu ihm steht?

    Eine Mischung aus Grenzen und selbst geschaffener Freiheit. Eine humorvolle Mischung, die mir sehr gefällt.

    Gruß, Anette
  • AMABU 10. Oktober 2023, 9:13

    . . Einseitig
    Große Klasse
    LG AMABU
  • Photomann Der 9. Oktober 2023, 22:12

    feiner Schnitt
  • Arnold Braunschweiger 9. Oktober 2023, 22:02

    … haben es Dir angetan.
  • Laufmann-ml194 9. Oktober 2023, 20:57

    Nun ist Rat teuer,
    Umkehren?
    vfgm194
  • M.Hogreve 9. Oktober 2023, 12:40

    Spannend und mit klaren Strukturen und obwohl ich als Automobiler Fan gerne das ganze Fahrzeug sehe lebt das Foto hier davon das gerade das nicht der Fall ist !
    grüße
    manfred
  • verocain 9. Oktober 2023, 12:16

    Schnittig...sowohl als auch !
  • Andreas Grzib 8. Oktober 2023, 15:52

    Sehr cooles Bild. LG A.