Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Red door

Dublin
07/22

Zwischendurch mal ein Postkartenfoto...

Kommentare 19

  • T. Schiffers 11. Dezember 2022, 22:52

    ein in sich stimmiges motiv...und die passanten machen zus. interessant.tino
  • kirbreton 10. September 2022, 14:21

    Niedliches Bauwerk :-) Erst durch die farbliche Auffrischung von Tür, Fenster, Geländer und Dach ist es erst so richtig zum optimalen Fotomotiv geworden.
  • Ulrich W. Seck 9. September 2022, 0:48

    ... ein prima gesehenes Motiv und ein fein komponierter Bildausschnitt !
    Kompliment !!!
  • Claudia Britt 4. September 2022, 17:49

    Wäre da nicht der Rettungsring, der dem Bild dann doch wieder einen anderen Touch verleiht...
  • GrauTag 2. September 2022, 20:47

    Mag diesen leisen Dialog der roten Dinge...
    LG Volker
  • Georges Vermeulen 27. August 2022, 11:35

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Lumiguel56 26. August 2022, 17:34

    So einen Leuchtturm habe ich vorher noch nie gesehen. Durch den Anbau bietet er dem Leuchtturmwärter mehr Platz und Komfort. Ich könnte mir vorstellen, dass er früher mit seiner ganzen Familie dort gewohnt hat. Mittlerweile ist das Leuchtfeuer aber bestimmt automatisiert. Vielleicht ist es eher eine Ferienwohnung. Hübsch anzusehen auf jeden Fall.
  • Matteo70 26. August 2022, 17:00

    klein aber sehr fein, deine Fotografie aber auch! LG, Matteo70
  • Silly_E 26. August 2022, 15:31

    was für ein schöner kleiner Leuchtturm, fein mit den roten Farbtupfern!
    L. G. Silly
  • Caroluspiel 26. August 2022, 13:48

    ein schöner maritimer Reisebericht.
    ciao Philipp
  • Thomas Tilker 26. August 2022, 9:03

    ...Postkartenfotos dieser Art sind leider noch zu selten.
    Ich mag Leuchttürme.
  • jeverman 26. August 2022, 8:08

    So gelungene Postkarten sind dann doch eher selten...
    Mir gefällt vor allem auch mit wie wenig Farben das Bild daherkommt. Was deren Wirkung maximal steigert...

    LG Andreas
  • ruubin 26. August 2022, 4:14

    Stark, wie du das Bild um die drei roten Punkte herum komponiert hast!
    gruss ro
  • Laufmann-ml194 25. August 2022, 21:04

    Wieso?
    Wieso ist die Tür nicht grau?
    Warum gerade Rot?
    Und das wirkt!
    vfgm194
  • EstebanS 25. August 2022, 19:41

    ... + a red lifebuoy and a red railing :-) Bestens mit den Farbtupfern in und an dem schönen Leuchtturm.
    LG, Stefan

Informationen

Sektionen
Views 16.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 154.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten